Die verlorene Zeugin

1.2K 47 0
                                    

Derek und Reid folgten der Ärztin. "Sie hat also noch nichts gesagt?", fragte Derek als sie vor Cariettas Zimmer angekommen waren. "Nicht ein Wort.", antwortete die Ärztin, "Sie ist auch keinen Bissen. Wir wollten sie untersuchen, aber sie lässt niemanden an sich ran. Aber vielleicht haben Sie ja Glück." Als sie reingehen wollten, hielt die die Ärztin nochmal an. "Wenn Sie es schaffen mit ihr zu reden, sorgen Sie bitte dafür, dass sie etwas isst.", bat sie.

Sie betraten das Zimmer. Carietta saß zusammengekauert in der Ecke des Zimmers. Sie war ganz dreckig und dünn. Ihre bleiche Haut war übersät von blauen Flecken und einigen Narben. Sie frierte offensichtlich, da sie nur ein dünnes T-Shirt und eine kurze Hose trug. Die Ermittler gingen auf sie zu. Carietta zuckte zusammen, als sie die  Beiden sich ihr näherten. Reid deutete Derek zurück zur Tür zu gehen. Ungefähr 2 Meter von ihr entfernt setzte Reid sich zu ihr auf den Boden. Derek verließ das Zimmer.

Als Derek aus dem Zimmer war, schloss er die Tür und rief Garcia an. "Hallo mein Hübscher.", sagte sie mit ihrer verführerischen Stimme. "Hallo Baby-Girl. Hör zu, ich brauche alles über Michael und Carietta Wright.", sagte er. Es herrschte kurze Stille, bevor sie zu erzählen begann: "Was ich dir jetzt erzähle ist einfach nur traurig. Carietta Wright wuchs nur bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter nach ihrer Geburt auf ihr Sorgerecht verzichtete. Sie ging offensichtlich nie zur Schule. Laut den Berichten von Polizei und Jugendamt ist sie extremst zurückhaltend und schüchtern. Die Nachbarn haben Michael Wright schon öfters wegen dem Verdacht auf Missbrauch angezeigt, jedoch ohne Erfolg, da sie einfach nicht mit ihnen geredet hat." "Danke Baby-Girl. Melde dich, wenn du eine Verbindung zwischen den Opfern hast.", sagte er und legte auf. Derek öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Reid und Carietta saßen immer noch auf der gleichen Stelle. Er sah sich das Mädchen an und dachte daran, was sie wohl für ein Geheimnis verbirgt.

Criminal Minds: CariettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt