Penelope kam gerade mit einer frischen Tasse Tee zurück in ihr Büro, als das Telefon klingelte. Der Anruf kam von Gideon. "Willkommen. Ihr habt drei Fragen frei. Überlegt gut, meine Freunde.", meldete sie sich. "Garcia, du bist auf Lautsprecher.", sagte Hotch, "Wir wissen nun was die Zahlen bedeuten. Wir suchen einen Vorfall der am 10. Februar 1967 passiert ist." Penelope bekam noch einen Anruf, diesmal von Morgan. Sie schaltete auf Konferenzschaltung. "Morgan, was hast du herausgefunden?", fragte Gideon. "Wir wissen jetzt, dass wir nach einer Frau suchen.", erwiderte Morgan, "Was gibt es bei euch neues?" "Prentiss hat herausgefunden, dass die Zahlen ein Datum sind.", erklärte JJ. "Und ich weiß auch etwas neues.", warf Penelope ein, "Ich habe eine Verbindung zwischen den Opfern gefunden. Sie waren nämlich alle auf der gleichen Schule." "Dann war die Täterin vielleicht auch dort.", dachte Gideon laut nach, "Garcia, such nach einem Vorfall der dort am 10. Februar 1976 ereignet hat und an dem die Opfer beteiligt waren."
Penelopes Finger glitten über die Tasten ihres Computers. Sie gab alle Informationen ein und hatte auch gleich einen Treffer. "Bingo.", sagte sie und begann zu erzählen, "Am 10. Februar 1976 wurde in Rockford, Illinois der 16-jährige Aiden Bishop von einer Gruppe Jugendlichen angefahren. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo er eine Woche später starb. Die Verdächtigen waren unsere Opfer, welche früher offensichtlich die besten Freunde waren, und wurden jedoch wegen Mangel an beweisen freigesprochen. Danach zogen alle Opfer in verschiedene Bundesstaaten." "Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten in Aiden Bishops Familie?", fragte Hotch. "Ja.", stimmte Penelope zu, "Seine Schwester Chloe Bishop hatte danach einen Nervenzusammenbruch und wurde in die Psychiatrie eingeliefert." Sie machte eine kurze Pause. "Sie wurde vor vier Monaten entlassen.", sagte Penelope geschockt. "Und vor drei Monaten begann die Mordserie.", stellte Prentiss fest, "Also muss sie die Täterin sein." "Garcia, ist damals sonst noch jemand Angeklagt worden?", fragte Morgan. "Ja. Es gibt wahrscheinlich noch ein Opfer. Olivia Carter wurde damals zusammen mit den Opfern angeklagt und freigesprochen. Und sie wohnt nicht weit von euch entfernt in Ravenna, Ohio. Ich schicke euch die Adresse.", sagte Penelope. "Wir fahren gleich.", sagte Hotch, "Hoffentlich finden wir sie zuerst." "Ich fahre auch gleich los, und treffe euch dann dort.", sagte Morgan und legte auf.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Carietta
FanfictionÜberall in den Staaten werden Menschen auf verschiedene Weise ermordet. Es gibt jedoch eine Verbindung: Jedem der Opfer wurden die gleichen Zahlen in den Körper geritzt. Für den neuesten Mord gibt es sogar eine Zeugin: Carietta, die Tochter des letz...