Nur etwas Vertrauen

1.2K 46 0
                                    

Seit 3 Stunden saß Spencer schon hier. Seit 3 Stunden versuchte er endlich eine Verbindung zu Carietta aufzubauen. Sie saßen sich nur gegenüber, während er sie beobachtete. Carietta schaffte es nicht, ihn in die Augen zu sehen. Sie sah nur auf den Boden und sagte kein Wort. Morgan stand noch immer vor der Tür, obwohl er öfters weg war, um zu telefonieren.

Spencers Handy klingelte. Carietta zuckte zusammen. Es war Prentiss. "Was gibt es neues?", fragte Spencer. "Ich weiß jetzt, was die Zahlen bedeuten.", sagte sie, "Es ist ein Datum. Wir suchen nach einem Vorfall, der am 10. Februar 1976 passiert ist." "Wenn es also um ein bestimmtes Datum geht, dann sind die Opfer also nicht zufällig ausgewählt. Sie haben alle etwas gemeinsam.", dachte er laut. "So ist es.", erwiderte Prentiss, "Garcia sucht nach der Verbindung." "Ruf an, wenn ihr was neues herausgefunden habt. Aber ruft dann Morgan an.", sagte Spencer und legte auf.

Carietta sah ihn fragend an. "Bitte, hilf mir.", versuchte er, mal wieder, sie zum reden zu bekommen, "Hilf mir, den Mörder deines Vaters zu finden. Carietta, wer auch immer das getan hat, wird nicht aufhören. Hilf mir ihn zu finden, bevor noch mehr Menschen verletzt werden." Sie blickte auf und sah ihn schweigend an. "Bitte.", sagte er mit flehender Stimme. Plötzlich stand sie auf, ging zum Tisch, der neben ihren Bett stand, und nahm das Glas mit Wasser. Sie machte einen großen Schluck und sagte mit leiser, heiserer Stimme: "Es war eine Frau."

Criminal Minds: CariettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt