Die letzte Rettung

1.1K 40 0
                                    

Derek fuhr so schnell er konnte, die Sirene eingeschaltet. Er bog in die Straße, in der Olivia Carter wohnte, ein. Der Rest seines Teams legte gerade die Westen an. Er stieg aus, Hotch reichte ihm sofort eine Weste und erzählte ihm, dass Olivia Carter nicht an die Tür ginge. "Morgan, du gehst mit Prentiss von hinten rein. JJ und Hotch, ihr geht nehmt die Vordertür. Und ich suche einen Weg durch die Garage.", teilte Gideon ein. Alle stimmten zu, griffen nach ihren Waffen und machten sich auf den Weg. 

Die Hintertür war für Derek kein Problem, ein leichter Tritt hatte schon gereicht. Er suchte im Haus nach Olivia Carter und Chloe Bishop. Prentiss war dicht hinter ihm und gab ihm Rückendeckung. In einem der Gänge trafen sie auf JJ und Hotch. Hotch übernahm die Führung, dann kam Morgan, dann Prentiss und JJ bildete den Schluss. Im Wohnzimmer fanden sie dann sowohl die Täterin, als auch das Opfer. Chloe Bishop kniete über Olivia Carter. Mit einer Hand drückte sie sie zu Boden, in der anderen hielt sie ein blutiges Messer. Derek wusste, dass er jetzt handeln musste.

"Chloe Bishop, lassen Sie das Messer fallen!", schrie Hotch. "Niemals!", schrie sie zurück, "Erst wenn sie so leidet, wie Aiden gelitten hat!" "Auch wenn Sie sie jetzt töten, wird das ihren Bruder auch nicht zurückbringen." sagte Hotch so ruhig er konnte. Doch es brachte nichts. Sie ließ das Messer hinabsausen, doch kurz bevor sie sie verletzen konnte, fiel Chloe Bishop blutend zu Boden. Derek konnte einen Schuss hören, der sie direkt durch das Fenster getroffen hatte. Gideon sah durch das Fenster rein. "Ich konnte nicht durch die Garage rein, da habe ich ein Fenster gesucht.", erklärte er ihnen. JJ stürzte vor, direkt auf die zwei Frauen zu. Olivia Carter lebte zwar noch, aber trug jetzt für immer das Datum, an dem sich ihr Leben für immer veränderte. Für Chloe Bishop kam jede Hilfe zu spät.

Criminal Minds: CariettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt