Chapter 1 The Beginning

292 4 0
                                    

-ICH-

,,Mir ist so heiß!" sagte ich

,,Ja, wegen mir!" zwinkerte mir Harry zu. Ich verdrehte die Augen und stieg aus dem Auto. Wir waren an meinem neuen zu Hause angekommen.

,,Und wie gefällt's dir?"

,,Sie ist großartig." Ich stand vor einer riesigen Villa.

,,Komm Schwesterchen, ich stelle dir die Jungs vor."

Ich folgte meinem Bruder in die Villa. Drinnen angekommen saß auch schon der Rest der Band. Natürlich kannte ich schon alle Namen weil ich ein sehr großer Directioner bin.

-NIALL-

Sie kam rein. Ich hab sie noch nie vorher gesehen aber sie war mir jetzt schon symphatisch. ,,Hey." sagte ich leise. Ich konnte kein Wort raus bringen.

Harry hatte seinen Arm um sie gelegt was mich irgendwas fühlen lasst aber ich weiß nicht was.

-ICH-

,,Das ist Lili." Harry nahm seinen Arm seinen von meiner Schulter runter und gab mir einen Kuss auf die Wange.

,,Ich gehe kurz in die Küche und hole was, okay?" sagte Niall und kam mit einer großen Tüte Chips zurück. *Typisch Niall* dachte ich mir. Er war genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, mit süßem Akzent, verfressen und perfekt.

,,Ich gehe dann mal. Ich bin noch mit Hatice verabredet." sagte Louis und ging raus.

,,Wer ist Hatice?" fragte ich.

,,Lou's Freundin." antwortete mir Laim

,,Ah, habt ihr alle eine Freundin?" fragte ich. Alle sagten ja außer Niall, was mich irgendwie glücklich machte.

,,Ich geh dann mal auf mein Zimmer. Harry kommst du mit?"

,,Klar..." antwortete mir Harry

-NIALL-

*Jetzt geht sie auch noch mit Harry in ihr Zimmer. Bestimmt legen sie sich sofort ins Bett und haben da ihren spaß. Aber was geht's mich eigentlich an. Ich will ja nichts von ihr...*

Niall, let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt