-ICH-
Niall kam rein.
Niall: Hey Lili! Oh... Ehm... Ich dachte du wärest alleine. Sorry, wollte nicht stören.
Ich. Du störst nicht! Niall das ist Hannah. Ich hab ihr gerade das mit Harry erzählt.
Niall: Ah. Äh okay ich muss jetzt auch mal wieder. Können wir heute Abend vielleicht wieder sprechen?
Ich: Ja klar!
Hannah und ich gingen raus aus meinem Zimmer. Unten saßen Liam und Gamze,
Louis und Hatice. Sie unterhalteten sich gerade über einen Film den sie geguckt haben.
Louis: ... Der Film war voll schit! Den guck ich mir nie wieder an!
Hatice: So schlecht war er doch gar nicht.
Gamze: Hast recht! Ich fand ihn auch nicht so schlimm. Aber es gibt aber bessere.
Ich: Sorry wenn ich störe, aber wisst ihr wo Harry ist?
Liam: Nein Sorry süße!
Ich: Naja okay... Und ist Zayn da?
Hatice: Nein der ist mit Chantal im Park...
-HANNAH-
Chantal? Ach das ist Zayns Freundin... Ich hasse sie. Ich wollte eigentlich Zayn
sagen das ich ein bisschen mehr für ihm empfinde als nur Freundschaft aber dann ist mir ja Chantal dazwischen gekommen!
Lili: Hier ist ja gar nichts los! Wollen wir ins Kino?
Ich: Ja klar. Weißt du was läuft?
Lili: Nein aber das können wir ja noch da entscheiden.
Wir machten uns auf dem weg zum Kino. Es lief gerade eine voll lustige
Liebeskomödie die wie uns angucken wollten. Wir kauften uns Karten und Popcorn. Im Kinosaal angekommen setzten wir uns hin. Der Film ging noch nicht los also quatschten wir ein bisschen.
-ICH-
Wir unterhalteten uns ein bisschen und da sah ich was, wo ich mir am liebsten gewünscht hätte nie in diesen Film zu gehen
DU LIEST GERADE
Niall, let me love you
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe ihr findet sie gut ;) Schreibt mir doch einfach wie ihr sie findet und was ich besser machen könnte <3 (Mir fiel keine Beschreibung ein deswegen hab ich einfach... Naja... Viel Spaß :)