Chapter 2 What I hear

44 3 0
                                    

-ICH-

In meinem Zimmer angekommen schmeiste ich mich sofort auf mein Bett und Harry hinterher.

,,Das Zimmer ist so groß. Aber was soll man auch erwarten bei so einem großen Haus!"

,,Tja, das ist eben das Leben einer weltberühmten Band."

Wir redeten weiter über die Band, die Schule und über die Fan-Girls bis Niall vorbei kam. Er blieb vor meiner Zimmertür stehen.

-NIALL-

Da lagen sie, Lili und Harry. Einglück lagen sie da nur und haben gequatscht und nicht irgendwas anderes gemacht. Ich blieb vor ihrer Zimmertür stehen und schaute die beiden an. Sie schauten mich auch an aber ich konnte nicht weiter gehen.

-HARRY-

Irgendwas ist mit Niall. Seit Lili hier ist, ist er so anders. Aber ich kann das ja nicht richtig einschätzen, sie ist ja erst seit einer Stunde hier.

,,Niall, ist irgendwas?" fragte ich.

,,Nein, nein, es ist nichts ich wollte nur... ehm..."

,,Ja, was wolltest du nur?" Lili hakte weiter nach.

,,Ehm... ich... Wollte fragen wann es essen gibt." Typisch Niall, mal wieder.

,,Bald." antwortete ich.

-NIALL-

Gerade noch mal gut gegangen. Was sollte ich denn auch sagen? Ich bin da um zu gucken auch ob nichts bei euch läuft oder was? Naja... Ich ging zurück zu Liam und Zayn. Zayn telefonierte gerade mit Chantal und Liam hat Toy Story angemacht.

,,Schon wieder Liam? Können wir nicht mal was anderes gucken?"

,,Heute bin ich dran mit Film aussuchen und ich hab den raus gesucht."

Zayn setzte sich zu uns und wir haben den Film geguckt.

Bis ich auf einmal so was hörte...

Niall, let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt