Ich wollte mich mal bei allen bedanken die meine FF lesen! Das freut mich das sie nach so wenigen Tagen schon so viele Leser hat... Ich hoffe es werden noch mehr :) so hier ist das neue Chapter. Ich hoffe es gefällt euch! <3 ____________________________________________________
-HANNAH-
Lili sah so bedrückt aus wegen Niall und seiner 'Freundin'. Ich wollte sie aufmuntern:
Ich: Hey Lili! Willst du heute vielleicht bei mir übernachten? Wir können Filme gucken und so wenn du willst! Du sollst einfach ein bisschen voll Niall wegkommen.
Lili: Ja klar... Ich sollte vielleicht Harry noch anrufen bevor ich gehe okay?!
Ich: Klar mach nur ich bezahle schon mal.
-LILI-
*Telefonat*
Harry: Hallo? Wer ist da?
Ich: Hey hier ist Lili...
Harry: Hey Lil, was gibts?
Ich: Ehm... Ich wollte fragen ob ich vielleicht bei Hannah übernachten kann wenn das okay ist? Wir wollen nur ein paar filme gucken und so...
Harry: Ja klar ich bin sowieso nicht da. Die Jungs, ein paar Mädchen und ich gehen sowieso in die Disco. Grüß Hannah von mir ich muss jetzt auch schon los!
Ich: Okay Harry, pass auf die auf! *Kuss*
Harry: Okay tschüss.
Hannah stand schon vor der Tür und wartete auf mich.
Zu ihr dauerte es noch 45 mit dem Bus weswegen wir uns beeilten den richtigen muss noch zu bekommen.
Als wir dann im Bus wahren hörten wir Musik. Diesmal nicht 'One Direction' sonder '5 Seconds Of Summer'. Ich liebe diese Band eigentlich genau so sehr wie 'One Direction'!
*Zeitsprung*
Wir machten gerade den 3. Teil von Twilight rein als ich auf einmal einen Anruf von Hatice bekam.
*Telefonat*
Hatice: Hallo Lili? Du musst ganz schnell kommen! Harry wurde zusammen geschlagen, er liegt im Krankenhaus!
Ich: WAS? OMG! Wer war das?
Hatice: Das erzähle ich dich später jetzt komm ertmal her!
Hatice sagte mir noch den Namen und die Adresse von dem Krankenhaus und Hannah und ich machten uns schnell auf dem Weg.
Ich musste die ganze Fahrt über weinen. Als erstes sehe ich Niall mit diesem komischen Mädchen und jetzt liegt auch noch mein Bruder zusammen geschlagen im Krankenhaus.
Schlimmer kann es doch nicht werden. Oder doch...?
DU LIEST GERADE
Niall, let me love you
FanficDas ist meine erste FF und ich hoffe ihr findet sie gut ;) Schreibt mir doch einfach wie ihr sie findet und was ich besser machen könnte <3 (Mir fiel keine Beschreibung ein deswegen hab ich einfach... Naja... Viel Spaß :)