Chapter 6 Surprise

36 4 0
                                    

*Zeitsprung*

Nach der Schule

-HANNAH-

Wenn Lili mir heute schon was wichtiges erzählt kann ich ihr ja auch was

wichtiges erzählen. Ich weiß nur nicht wie! Ich meine, sie ist ein voll großer

Directioner und wenn sie erfährt das ich mit Zayn befreundet bin bringt sie mich um!

Lili reist mich aus meinen Gedanken: Hallo? Hörst du mir überhaupt zu? Nicht wundern wir werden jetzt wo anders hinfahren

Ich: Okay...

Wohin sie wohl mit mir hin will?

*Zeitsprung*

Lili: Wir sind da...

Wir standen vor einer riesigen Villa. Was wollte sie denn hier?

-ICH-

Wir sind angekommen und gingen rein.

Ich: Hallo! Ist jemand zu Hause?

Keiner Antwortete. Das war gut. Dann konnte ich Hannah alles in ruhe erzählen bevor sie dann eine Fangirl Attacke. Wir gingen hoch in mein Zimmer.

Hannah: Warte mal kurz! Hier sind deine Sachen, heißt das du wohnst hier?

Ich: Richtig.

Hannah: Das ist ja mal der Hammer. In so einer Villa möchte ich auch mal wohnen.

Wir setzten uns auf mein Bett und ich fing an: Also ich wollte dir was erzählen. Deswegen bist du ja hier.

Hannah: Ja schieß los.

Ich: Es ist ein bisschen kompliziert und du musst mir versprechen das du wirklich NIEMANDEN etwas davon erzählst. Du magst ja One Direction genau so wie ich also... ich bin... Harrys Schwester!

Hannah: WAS??? Hast du mir nicht gesagt du weißt nicht wer dein Bruder ist?! Wieso hast du mir das nicht vorher was davon erzählt? Ich hätte es wirklich keinem gesagt wirklich!

Ich: Bin sei nicht böse. Ich wollte einfach nur ein normales Leben führen und nicht nur gemocht werden weil ich Harrys Schwester bin.

Hannah: Kann ich ja verstehen. Also ich muss dir nämlich auch was erzählen. Hat auch was mit 1D zu tun.

Ich: Okay...

Hannah: Ich kenne Zayn. Also kennen kann man nicht sagen eigentlich bin ich seine beste Freundin.

Ich: Okay. Das ist jetzt auch ein schock für mich aber es ist okay.

Wir machten uns Musik an und tanzen ein bisschen rum, bis Reni, Lous Schwester rein kam. Sie war 2 Jahre älter als ich aber total nett.

Reni: Hallo Lili!

Ich: Hey du! Das ist Hannah meine Freundin.

Hannah: Bist du nicht Lous Schwester? Schön dich mal kennen zu lernen!

Reni: Ja bin ich haha. A pro, pro Lou. Weißt du wo er ist? Ich kann ihn nicht erreichen!

Ich: Ja er hat ein Doppeldate mit Liam und Gamze.

Reni: Ach so okay.

Es klingelte an der Tür und Reni ging nach unten. Wir hörten nicht wer es war, aber es interessierte uns auch nicht. Wir hörten weiter Musik, bis Niall rein kam...

Niall, let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt