Seit Stunden saß ich vor dem PC und spielte ein Spiel nach dem Anderen, bis meine Aufmerksamkeit auf eine Werbung an der Seite fiel. Normalerweise störte mich sowas nicht, aber diese ging um ein Naruto-Onlinespiel. Animes verabscheute ich wirklich, es nervte einfach die Mädchen aus der Schule zu hören, wie sie ganze Zeit über die Typen und Handlungen quietschten. Da schaute ich mir lieber Pretty Little Liars an als das. Nun hatte ich die Werbung ausgeschalten und widmete mich wieder meinem MMOPRG Spiel. Nur als Probe, doch das Spiel langweilte mich schon nach 5 Minuten: man findet niemanden und wenn man einen findet, dann redet der Türkisch, Englisch oder sonst eine Sprache. „Also weiter", flüsterte ich und klickte die Seiten durch. Langsam aber sicher bekam ich Kopfschmerzen vom PC und wollte gerade aufstehen, als sich vor mir etwas ähnliches wie ein rotes Portal öffnete und etwas mit voller Wucht mir entgegengeworfen wurde. Im letzten Moment konnte ich noch ausweichen und das Ding zerschmetterte die Wand und fiel kurz danach auf meinen Schreibtisch. Entsetzt fiel ich auf den Boden und starrte - wie ich bemerkt hatte - die Frau an, welche leicht violette Haare hatte, die nach unten hin Eisblau wurden. Die Schockstarre löste sich von Minute zu Minute und ich kroch zu der Verunglückten, um zu sehen, ob sie noch lebte. Meine Hand bewegte sich in ihre Richtung und kurz bevor ich sie erreicht hatte, schlug sie ihre Augen auf. Ihre ebenfalls eisblauen Augen starrten zurück, ich konnte mich förmlich in ihren Augen sehen. Jeder normale Mensch wäre ohnmächtig geworden, diese hier sprang binnen Sekunden auf ihre Beine und wollte wohl zurück durch das Portal, welches sich jedoch noch rechtzeitig schloss. Nun stand eine fremde Frau in meinem Zimmer, die wahrscheinlich nicht mal von dieser Welt hier ist und ich hatte keine Ahnung was zu tun war.
Hallo, und Danke das ihr euch das hier antut... *^*
Ich wollte euch fragen, in welchen Anime sie als erstens kommen soll! ;3
DU LIEST GERADE
The "Childish" Worlds - Animes
FanfictionWas, wenn ein Anime-Hasser die Chance bekommt durch die Anime-Welten zu reisen und jeden Helden der Serie zu treffen? Wird man wohl danach noch sagen, Animes wären was für Kinder? Das, was euch in dieser Story passiert, ist der wohl größte Traum ein...