Nachdem sich das ‚Portal' geschlossen hatte, fing die Frau an zu fluchen und strich sich mit der rechten Hand durch die sehr langen Haare. Doch schließlich bemerkte sie das Häufchen Elend, welches geschockt auf dem Boden saß und sie anstarrte. Dieses Häufchen Elend war ich, nur so. „Es tut mir Leid für diese Störung...", fing sie an und blickte in die Richtung, wo sie eben gelandet war. „...und für dieses Chaos." „Mhhmhh..." war das einzige was ich heraus brachte. Sie lachte leicht und hielt mir ihre Hand hin um mich wieder auf die Beine zu bringen, welche ich auch zögernd nahm und mich hochzog. „W-was war das denn eben?", schaffte ich endlich einen Satz herauszubringen. „Also, ich bin nicht von dieser Welt..." – Sie wurde kurz von meinen unnötigen Kommentaren unterbrochen – „mein Kapitän, die Crew und ich wollten gerade die Marine-Soldaten beseitigen, die sich in unseren Weg gestellt hatten. Ich hab nunmal die Teufelskraft, mich mit meinen Portalen dorthin teleportieren zu können, wo ich wollte, doch dann ist dieses kleine Missgeschick passiert. Und ich kann erst zurück, wenn sich meine Energie wieder regeneriert. Das ist der Nachteil meiner Kraft." Die Frau kratzte sich verlegen am Kopf, anscheinend war ihr das hier wohl sehr peinlich. „Und wie lang kann das dauern?" „Ähhhmm...die längste Wartezeit war bis jetzt eine Woche." „Eine elende Woche?! Solange willst du hier bleiben?!" „Ach, weißt du, ich bevorzuge es, dass das hier unter uns bleibt. Außerdem kenne ich hier ja niemanden..." Meine Hand grüßte laut meine Stirn und ich jammerte einige Zeit bevor ich einstimmte. Kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehend setzte ich mich auf mein – noch heiles – Sofa und bot ihr an, sich auch hinzusetzen, was sie dankend annahm. Ich bat sie darum, mir von ihrer Welt zu erzählen und was ich da zu hören bekam, war richtig spannend. Ihr Kapitän hieß – glaub ich – Ruffy (oder Luffy, wie man's nimmt) und war gerade mal 19 Jahre und hatte schon Unmengen an Marinesoldaten (wie ich verstanden habe, sind das wie bei uns Militär? Sorry wenn's nicht stimmt) und schlechten Piraten erledigt. Sie selber war gerade mal 15 wie ich (da war der Ausdruck Frau wohl falsch, hieß Chitanda und im Gegensatz zu den meisten Piraten die sie kennt, hatte sie noch beide Elternteile. „Apropos Eltern. Meine werden zu dem da wohl nicht wirklich glücklich sein." Ich zeigte auf die zerstörte Wand, auf dem Boden mein zerstörter Tisch und Computer." Wir lachten. „Ich werde dir das ersetzen, ich schwöre." „Sag mal, hast du Hunger?" „Ja, ich könnte was vertragen." Ich stand auf und wollte gerade in die Küche, als ich einen starken Wind hinter mir spürte. Als ich mich umdrehte, war das rote Portal wieder aufgetaucht und eine überraschte Chitanda blickte mich an. „Deine Kraft ist wieder da?", schrie ich und sie nickte nun grinsend. „Nochmals Sorry wegen der Wand und auf Wiedersehen!", schrie sie und sprang schon durch das Portal. Nicht das ich mitkommen wollte, doch als sie verschwand, verstärkte sich der Wind um das Doppelte und ich konnte mich in dem Moment nirgends festhalten, weshalb ich auch durch das Portal flog und nach Bruchteilen einer Sekunde hart auf dem Boden aufschlug, weshalb ich ohnmächtig wurde. Kurz bevor ich wegkippte hörte ich noch einen Namen rufen. „...KID!"
So, danke das ihr immer noch weiterlest – auch wenn ihr das nicht tut – aber na gut.
Ich hoffe, ich bekomme noch eure Requests zum Thema „In-welche-Animes-kommt-sie." Für's nächste Chapii ist noch One Piece geplant...
Also Byee~~~
Liebe Grüße, eure Lu~~~
DU LIEST GERADE
The "Childish" Worlds - Animes
FanfictionWas, wenn ein Anime-Hasser die Chance bekommt durch die Anime-Welten zu reisen und jeden Helden der Serie zu treffen? Wird man wohl danach noch sagen, Animes wären was für Kinder? Das, was euch in dieser Story passiert, ist der wohl größte Traum ein...