Just.a.miserable.dog Female Version

14 1 0
                                    


"...KID!", hörte ich eine männliche Stimme rufen, es roch nach Feuer und Blut. Jede Menge Blut. „...sie ist plötzlich aufgetaucht...", schrie die Stimme weiter, eine Andere, noch tiefere antwortete, aus der Stimme konnte man Sadismus heraushören. Auch konnte ich hören, dass dieser jemand grinste. Ich hörte es einfach. Ich wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht. Es lag nichts auf ihnen, sie waren nicht zugeklebt worden, ich konnte es einfach nicht. Aus dem Krawall um mich herum kamen auf einmal mehr Stimmen.

„Schnappt sie euch!" Nach dem Satz kamen Schreie voller Schmerzen. Andere voller Panik. Und es kamen mehr Stimmen, die zu dieser Gruppe gehörten, die anderen Stimmen kamen von den Mördern. Von dem Sadisten.

„Käpt'n! Es sind zu viele!"

„Und einer der Admiralen ist auch auf der Insel!"

„Welcher?!"

„Wie ich hörte, war es Marineadmiral Kuzan!"

„Bewegt eure Hintern zurück auf das Schiff!", schrie der Sadist, im Chor hörte man „JAWOHL!" Danach erbebten schwere Schritte den Boden.

„Lasst sie nicht entkommen!!"

„Kid, was machen wir mit der hier?" Man zog mich an den Haaren so hoch, dass ich den Boden unter den Füßen nicht mehr fühlen konnte. Meine Augen öffneten sich endlich. Mit halb offenen Augen starrte ich in kalte braune Augen. Sein Grinsen war verflogen.

„Lasst sie liegen. Was kümmert es mich." Ich fiel wieder hart auf den Boden und spürte ihn weiter Beben. Nach einigen Minuten der Qual war es ruhig geworden. In Trance auf den Boden liegenden, immer noch mit halb geöffneten Augen sah ich zwei Schuhe auf mich zukommen.

„Admiral Kuzan! Da liegt jemand!"

„Kann ich auch sehen."

„Bestimmt eine von den Kid-Piraten!"

„Sie hätten sie nicht hier liegen lassen. Das würde nicht mal dieser Kid machen."

„Aber-"

„Hol einen Arzt und bring sie auf das Schiff."

„Jawohl!"

Ich öffnete blitzschnell meine Augen (Tja, dachtet ihr wirklich, Kid würde euch einfach so mitnehmen? xD) und blinzelte verschlafen ein paar Mal, bis ich sah, dass ich in einem Zimmer lag, und nicht mehr mitten im Blutbad von Soldaten, die gegen diesen ‚Kid' kämpften. Es schwankte leicht hin und her, daraus schlussfolgerte ich, dass ich mich auf einem Schiff befinden musste. Erschöpft setzte ich mich auf um nach einigen Sekunden wieder in das Bett zu fallen. Das, was ich gerade geträumt habe mussten wohl die Erinnerungen sein, die sich wieder abgespielt hatten. Aber der Schmerz war real. Sehr real. Mir lief ein Schauer über den Rücken, ich schüttelte mich und schlief wieder. Das war zu viel für mich.

Sooo, Sorry wenn's nicht so spannend war, aber ich will mich sehr auf das Tokyo Ghoul Chapii vorbereiten und deshalb wollte ich nicht so viel Zeit mit One Piece verschwenden...Wenn ihr noch ein One Piece Chapii wollt, oder einen anderen Anime, SCHREIBT'S IN DIE KOMMENTARE! :'D Der Male-Chapii of One Piece is coming soon~

Liebe Grüße, eure Luuu~~~ 

The "Childish" Worlds - AnimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt