...ich werde dich trotzdem vermissen...

884 46 8
                                    

Er wusste, dass er sie verletzt hatte.
Und er wusste auch, dass Bones nicht die starke Frau war, die sie jedem vorspielt zu sein.

Und auch, wenn er sich wünschte, ihr das nie angetan zu haben, es war gut.
Es war das beste, das er im Flugzeug in ein neues Leben saß.
Sie taten sich gegenseitig einfach nicht gut.

Es machte ihn einfach traurig, sein Leben nicht mit ihr teilen zu können.

...das eigene Leben teilen...
Ein kleiner Satz mit großer Bedeutung.

Es machte ihm angst und er lief davon.
Er war noch nie davongelaufen, nicht vor dem Krieg, nicht vor Herausforderungen, doch jetzt lief er davon.

Manchmal hatte er das Gefühl, mehr in ihr gefunden zu haben, als eine Partnerin und Freundin.

Manchmal, glaubte er daran, die Liebe in ihr gefunden zu haben, obwohl er nicht auf der Suche danach war.

Er hatte so viel geplant, und dann trat sie in sein Leben und stellte alles auf den Kopf.
Und ihm gefiel es.
Sie bereicherte seinen Tag. Hellte seine Laune in jeder Lebenssituation auf.
Sie war sein leuchtender Stern am finsteren Nachthimmel.

Und damals hatte er für sie seine Zukunft geändert und mit eben dieser, war er nicht mehr zufrieden.
Er wollte mehr, doch würde es nie von ihr bekommen.

Nun löst er sich.
Von dem, was ihm so viel bedeutet, um vielleicht in irgendwas noch mehr Hoffnung, Leidenschaft und Glück zu finden.

Bye BonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt