Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

723 43 4
                                    

Einige Zeit später

"Hey guys, today we are going to talk about jobs you can choose one and make a presentation! With thi...", fing der Anzugträger vor der deutschen Klasse an zu sprechen, als sein Handy klingelte.
Er hatte vergessen es auszuschalten.

Sein Unterkiefer spannte sich an, als er die Nummer des Jeffersonians erkannte und den Anruf sofort weg drückte.

"With this project you can get a better mark in your school report for the half year. Now we will collect some Jobs and then, everyone of you can take one for his work!", er entspannte sich langsam wieder, er war über seine Vergangenheit hinweg.
Schnell griff er nach einer Kreide und rief einen Schüler auf.

"Agent!", platzte es aus dem Jungen heraus.
"Yeah... right... for example Agent, an Agent is someone working for the FBI, CIA, NCIS, CBI and so on, but there are different kinds of Agents. Someone knew another profession?", fragend sah der dunkel haarige in die Runde und sammelte noch einige Vorschläge.

"So, now, choose!", gab der Lehrer den Startschuss und schrieb die Namen der Schüler hinter die jeweiligen Themen.

Das erneute klingeln seines Handys versuche er zu überhören, doch als sein Blick darauf fiel und er Juliens Namen sah, wurde ihm dich etwas schwumrig.
Dich er würde nicht ran gehen, das hatte er aich geschworen.

Er hatte seine Gründe, warum er gegangen war und wegen denen er nie wieder zurück kommen würde.

Bye BonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt