"So, today we will hear three job-presentations and Simon will start with his project about the job doctor!", begann Booth die Stunde und setzte sich auf seinen Stuhl um wöhrend des Referats besser zusehen und hören zu können.
Er war müde.
Wann Seeley das letzte Mal richtig geschlafen hatte, wusste er nicht sicher, aber es war schon einige Zeit her.Als er Bones damals geküsst hatte und sie ihn ablehnte...
Seit dem konnte er nicht mehr richtig schlafen und als er dann entschloss nach Deutschland zu ziehen, wurde es auch nicht besser, nach seiner Ankunft sogar schlimmer.
Sie war für ihn mehr als eine Partnerin gewesen, doch sie empfand nicht das selbe und dies zeigte sie ihm eindeutig.
Ziemlich eindeutig.------------------------------------
"Miss Wick, ich habe zu tun, sehen sie sich bitte den Schadelknochen genauer an, wir könnten etwas übersehen haben!", erklärte Brennan und verschwand wieder in ihrem Büro.
Seit er weg war, verbrachte sie wieder mehr Zeit über ihren Büchern, über Akten.
Sie saß wieder lange an ihrem Schreibtisch und dachte viel nach.
Mehr als je zuvor.Manchmal fragte sie sich, ob sie ihn hätte aufhalten können.
Immerhin gab sie sich die Schuld. Sie hatte ihn abgewiesen, als er einen Schritt auf sie zu ging. Sie ging einen zurück.
sie bliebt immer mit einem Fuß draußen, einfach um nich, oder weniger schlimm verletzt zu werden.Lächelnd ließ sie ihren Blick auf die Plattform schweifen, auf der Sweets gerade in eine Flirterei mit Daisy verwickelt war.
Hier war ihre Familie, sie würde sie nie verlassen.
Und wenn sie ihre Familie, die aus Arbeitskollegen bestand nie verlassen würde, weil sie ihr so viel bedeuten, was waren sie dann für Booth gewesen?
Und was war sein Sohn für ihn gewesen?
DU LIEST GERADE
Bye Bones
RandomEine Bones die Knochenjägerin Geschichte. Inspiriert hat mich ein one-shot auf fanfiktion.de Darin ging es darum, dass Booth das FBI in Washington verlässt und nach Californien geht. Allerdings gings nicht weiter und das fand ich sehr schade. Kurzer...