Hallöchen,dies wird eine neue Geschichte von mir.Ich hoffe sie kommt gut an und viel Spaß beim lesen! :3 Die Story habe ich mir selbst ausgedacht und würde mich drüber freuen,wenn niemand sie einfach benutzen würde.
Prolog 3.August 1784
Es regnete.Dicke Tropfen fielen auf den Asphalt und der junge Mann bewegte sich graziös von Schatten zu Schatten.Man konnte seine Anwesenheit nur erahnen.Eine junge Frau,Mitte zwanzig,saß einsam und verlassen auf einer Bank.Sie wartete.Ihre hellen Haare waren nass und sie frohr sichtlich.Der Junge Mann blieb hinter ihr stehen.Wie als würde sie seine Anwesenheit spüren,drehte sich die Frau um.Sein Gesicht verzog sich zu einem gefährlichem Grinsen."Haben Sie mich vermisst?"fragte er.Die Angesprochene nickte.Sie wollte sich nicht der Blöße geben und Hals über Kopf verschwinden."Für eine junge Dame ist es gefährlich um diese Uhrzeit noch draussen zu sein"meinte der Mann und entblöste seine Reißzähne.Die verängstigte Frau versuchte nicht zusammen zu zucken."Du wirst mir nichts tun"sagte sie überzeugt.In der Dunkelheit schimmerten seine Augen in einem matten rot.Mittlerweile war sich die Frau nicht mehr sicher,ob sie nicht einen Fehler gemacht hatte.Schnell stand sie auf."Ich werde jetzt nach Hause gehen.Aufwiedersehen"sagte sie höflich und ging so schnell es ging los.Er folgte ihr und hatte sie innerhalb ein paar Sekunden eingeholt.Sie schrie auf,als er sie an den Haaren packte."Hilfe,so hilf mir doch jemand!"schrie sie panisch,doch vergebens.Ihr Kopf wurde nach hinten gezogen und seine Reißzähne bohrten sich tief in ihren Hals.Augenblicklich erschlaffte sie.Doch er würde sie nicht töten.Noch nicht.