Natürlich war ich nicht tot.Auch wenn ich es wollte.Ich wachte auf und fand mich in vollkommener Dunkelheit wieder.Ich überlegte,wo ich genau war.In einem Kofferraum?Aber ich hörte keinen Motor.Ich drückte mit aller Kraft gégen die Deck und stemmte diese Hoch.Worin ich lag,war abartig.Ich lag in einem Sarg?!Haha wie lustig,da findet es jemand wohl lustig mich tot zu sehen...Ich kletterte nicht wirklich graziös aus meinem Sarg und sah mich um.Hier war es nicht viel heller,trotzdem erkannte ich mehrere Türen und Möbel.Ich ging zu der einen Tür und riss sie auf.Ich staunte.Ein begehbarer Kleiderschrank?Ok,das war eindeutig etwas was ich mir nicht leisten konnte.Ich öffnete die nderen Türen und fand schließlich das Bad.Ich betrat das große hell gestrichene Zimmer und sah mich um.Als ich jemanden vor mir sah,erschrak ich und knurrte instinktiv.Ein Geist stand vor mir und starrte mich an.Erst nach ein paar Minuten begriff ich,dass der Geist ich war.Es war ein großer Spiegel,in den ich sah.Meine Haare waren hell,fast schon wieder weiß.Aber das wirklich seltsame waren meine Augen.SIe leuchteten lila und betonten meine blasse Haut.Ich hatte noch nie wirklich auf mein Aussehen geachtet,dass hatte Lena gemacht.Aber jetzt überlegte ich ob es vielleicht doch nicht so schlecht war.Die Person im Spiegel sah lebendiger aus,als ich es jemals war.Meine Haare waren gewellt und fielen mir über den Rücken.Nichts wieß darauf hin,dass cih gerade erst fast gestorben war.Jemand klopfte an der Tür und ich schrack zusammen."Komm gleich"murmelte ich und sah an mir herunter.Ich trug immer noch das hässlicher Kleid,blutbeschmirt und verdreckt.Meine Fingernägel schienen schon wieder länger geworden zu sein und ich seufzte genervt.Ich öffnete die Tür.Luca stand vor mir."Der Tod steht dir"bemerkte er und wollte eintreten.Ich ließ ihn rein und schloss die Tür wieder."Ich hätte erwartet,dass du am Boden liegst und dvor Schmerzen weinst"sagte er ausdruckslos.Ich sah auf meine Finger und überlegte,wie lange ich brauchen würde ihm die Kehle durchzuschneiden und abzuhauen."Du solltest nicht einmal daran denken,du brauchst mich zum Leben"meinte er und lächelte leicht.Ich starrte ihn an.Konnte er Gedanken lesen?"Ich brauche dich nicht"´sagte ich bestimmt.So weit kommts noch!Er zuckte mit den Schultern."Ich wollte dir nur sagen,dass die Anfälle immer schlimmer werden und du irgendwann stirbst,wenn ich dir nicht helfe"sagte er.Ich verengte die Augen und musterte ihn.zu meinem Ärger sah er wirklich gut aus.Seine Augen hatten die Farbe der Nacht.Ebenso seine Haare.Er war schlank und ziemlich muskulös und ich sah keine Chance ihn anzugreifen.Er zog eine Augenbraue hoch."Obwohl ich gut aussehe,willst du mich angreifen?"fragte er."Verschwinde aus meinem Kopf!" fauchte ich."Wenn das so einfach wäre"er sah mich an."Also willst du jetzt überleben oder nicht?" fragte er.Ich Freak dachte ernsthaft über seine Frage nach.Jeder normale Mensch hätte wahrscheinlich das Leben gewählt.Ich seufzte leise.Was stimmte bloß nicht mit mir.Ich entschied mich fürs sterben."Du weißt ja was ich gewählt habe?"vermutete ich.Sein Blick verfinsterte sich.Dann holte er ein ziemlich großes Messer heraus.Ich zuckte zurück.Anbedracht dieser Tatsache überlegte ich es mir doch anders."Also wenn ich ehrlich bin,hatte ich mir das noch nicht überlegt"meinte ich nervös und sah das große Messer an.Er sah mich leicht verwirrt an."Denkst du,du hast die Wahl?"er schien ehrlich belustigt zu sein und das machte mich wütend.Zu meiner Überraschung versuchte er gar nicht erst mich anzugreifen,sondern ritzte sich in den Arm.Ich sah ihn geschockt an."Wenn das jetzt irgendso ein Scherz ist,von wegen wir werden zusammen sterben bring ich dich um!"murmelte ich und starrte ihn an.Was war mit denen hier los?Er kam auf mich zu und ich wich weiter zurück.Er hielt mir seinen arm hin,als wäre es selbstverständlioch."Trink!"befahl er.Ich runzelte die Stirn.Doch aus irgendeinem Grund streckte ich meine Hand aus um seinen Arm zu packen.Ich wollte das nicht.Aber es war wie in der Arena,ich war nicht mehr Herr über meinen Körper.Mit Gewalt riss ich den Arm samt seines Besitzers zu mir.Zwar wäre mir der Arm ohne Besitzer lieber,aber da war wohl nichts zu machen.Ich versenkte meine abartig spitzen Zähne in der wunde und trank gierig.Was machte ich hier?Ich wollte ihn loslassen,doch Luca hielt mich fest."Du musst trinken,sonst stirbst du"meinte er eindringlich.Was interessierte ihn das eigentlich?Ich riss mich los und krabbelte rückwärts von ihm weg.Ungeheure Schmerzen durchzuckten mich.Hatte er mich vergiftet?Ich rannte ihn um und krabbelte zurück in meinen Sartg ich knallte den Deckel zu und rollte mich zusammen.Ich würde nicht schreien.Nicht vor Luca.Ich schloss meine Augen und versuchte normal zu atmen.Meiun Rücken krümmte sich und es fühlte sich an,als würde gleich meine Wirbelsäule heraus springen.Blut floss herunter udn ich biss mir auf die Lippe.Fast gleichzeitig durchbrachen meine Zähne,meine unterlippe und etwas meinen Rücken.Werde ich jetzt eine Fledermaus?Ich hoffte nicht.