Ich frohr.Ich konnte nicht genau sagen,ob es nur wegen der Kälte war.Alles was ich anhatte,war ein dünnes Kleid und Stiefel.Dank Lena konnte ich auch gar nichts anderes anziehen."Das war alles eine blöde Idee"murmelte ich vor mich hin,während ich auf dem Weg zum Haus der Lehrer war.Dort gab es fließendes Wasser und meine Rettung.Nachdem ich fertig war,machte ich mich auf den Rückweg.Mir fielen die Augen wieder ein und ich beschleunite unwilkürlich.Mit einem Rumps lies ich ich neben Lena fallen."Na gar keine Angst in der Dunkelheit gehabt?"fragte Lesley und suchte offenbar Streit.Ich verdrehte die Augen."Lass gut sein Les,ich hab gerad besseres zu tun als mich mit dir zu streiten"antwortete ich und angelte mir eine Bratwurst.Sie starrte mich mit zusammengekniffenen Augen an.Sie sah aus als wolle sie etwas sagen,wurde aber von dem Gekreische der anderen Mädchen übertönt.Wie immer raffte ich mal wieder gar nichts."Was ist los?"wollte ich wissen.Ich sah nichts besonderes.Eine weitere Klasse hatte sich zu uns gesellt.Wahrscheinlich eine über uns.Ich aß seelenruhig meine Wurst und bemerkte erst dann,dass ich von Lena angestarrt wurde.Sie schien ernsthaft schockiert über meine unwissenheit zu sein."Also wirklich,wo wohnst du eigentlich?"fragte sie.Ich runzelte die Stirn.War das ein Scherz."Neben dir wieso?"entgegnete ich.Sie seufzte theratralisch als müsse sie gleich den Weltuntergang verkünden.Ich versuchte nicht mit den Augen zu rollen.Das alles hier kotzte mich an."Man sagt,dass die Klasse über uns aus Vampiren besteht"flüsterte sie mir zu und sah mich dann mit erwartungsvoll glänzenden Augen an.Ich erstarrte und brauchte einige Minuten.Dann lachte ich wieder künstlich."Man der Witz war echt gut"meinte ich.Lena sah mich verdattert an.Der Rest meiner Klasse auch."Das war gar kein Witz?"fragte ich verlegen.Bitte,Boden tu dich auf und verschlucke mich!Natürlich passierte nichts dergleichen.Lena wandte sich kopfschüttelnd ab und schloss sich der Gruppe an,die die älteren belagerten.Ich hockte etwas abseitz um ja genug Abstand zwischen den anderen und mir zu bringen.Mit meinem Glück würde ich mich noch ganz zum Affen machen.Mies gelaunt aß ich die halb verkohlten würstchen."Was machst du hier alleine?"fragte eine Stimme hinter mir und ich nahm an,dass es Lena war."Entdecke meine neue Lieblingsbeschäfftigung"meinte ich genervt.Die Stimme hinter mir lachte.Sie klang nicht im geringsten wie Lena und ich zuckte stark zusammen."Wie lustig,du hast mich fast umgebracht vor Schreck"meinte ich unfreundlich."Vielleicht tu ich das ja noch"meinte die Person und ich drehte mich um,um dem Witzbold meine Meinung zu sagen.Vor Schreck ließ ich die halb gegessene Wurst fallen und fiel vom Baum,wo ich drauf saß.Sein Gesicht konnte ich nicht sehen.Nur seine Augen.Es waren die roten Augen die uns beobachtet hatten.Ich rutsche auf dem Boden rückwärts und versuchte meine Hände nicht allzu stark zittern zu lassen."Geh weg von mir,komm mir nicht zu nahe!"versuchte ich bedrohlich zu sagen.Doch in Angesicht der Tatsache,dass ich hier am Boden rumkroch,machte die Sache wohl nicht besser.Plötzlich rannte Lena auf uns zu."Mein Gott Cat,wieso stellst du mir nicht deinen gutaussehenden Freund vor?"fragte sie und starrte begeistert den Typen an."Lena geh weg,der ist niht normal!"bat ich ernsthaft besorgt."Ich weiß,er ist ein Vampir"meinte sie vergnügt.Ich riss meine Augen auf.Dann sprang ich auf dir Füße und versuchte Lena weg zu ziehen."Komm mit,wir gehen!"entschied ich.Sie riss sich los und sah mich mit einem bösen Blick an."Du kannst nicht immer alles haben,er gehört mir!"fauchte sie aggressiv und ich ließ sie los,als hätte ich mich verbrannt.Sie war nicht mehr sie selbst.Ich sah mich um.Dann würde ich mich halt alleine retten...Ich bemerkte,dass alle Blicke auf etwas hinter mir gerichtet waren.Mit einem Stoßgebet zum Himmel drehte ich mich um.Hinter mir standen noch mehr von denen.Einer hatte Lesley im Arm.Als ich genauer hinsah,stieg ein Schrei in meiner Kehle hoch.Lesley,starrte mich aus leblosen Augen an.Das Blut rann ihr über ihre Kleidung und bildete schon eine kleine Pfütze.Der Typ der sie hielt,lies sie einfach achtlos fallen.Mit einem ekelhaftem schmatzen bohrten sich seine spitzen Zähne in den Hals eines anderen Mädchen,dass Lesley zur Hilfe eilen wollte.Mir wurde schlecht und ich übergab mich ersteinmal.Als ich mich umdrehte,war die Hölle ausgebrochen.So ziemlich jeder,der zelten wollte,lag entweder tot auf dem Boden oder war gerade dabei als Trinkpäckchen zu dienen.Ich schluckte den Schrei hinunter,drehte mich um und begann zu laufen.