Die letzten Töne des Liedes verklungen und ich sang meinen letzten Ton. Dann wurde es kurz Still und als ich meine Augen wieder öffnete, kreischten uns tausend von Jungen und Mädchen entgegen. Ich lächelte. Mal wieder hatten wir es geschafft. „Danke." Sagte ich lächelnd durch mein Mikrofon,welches in meiner Hand hatte. Dann deutete die Crew uns an von der Bühne zu steigen um in unseren Backstagebereich zu gehen. Das taten wir dann auch.
„Das war große Klasse!" Sagte Viktoria, als sie sich ein Wasser aus unserem Kühlschrank schnappte und sich dann auf einen der drei großen Sessel im Raum fallen ließ. „Ja ein super Abschluss für unsere Tour." Lächelte auch Fay. Auch sie ließ sich auf einen Sessel fallen. Ich tat es ihnen gleich. „Ja ich finde auch das sie super gelaufen ist. Diesmal habe ich mich auch nicht versungen oder verspielt wie beim letzten Mal." Lachte ich und die anderen beiden stimmten mit ein. „Ach komm Maxi. Du spielst doch total gut. Das war doch nur vor Aufregung. Immerhin war das unsere dritte Tour einmal um die ganze Welt. Außerdem machen selbst Sänger wie Lady Gaga oder Adele mal Fehler." Viktoria lächelte. „Ja genau. Und außerdem wie oft habe ich mich bitte am Schlagzeug schon verspielt und ihr seit aus dem Takt gekommen?" Lachte Fay. Die Tür ging auf uns Marcel unser Manager kam herein. „Das habt ihr super gemacht Mädels." Er streckte seine beiden Daumen in die Luft. „ Die dritte Tour von „Three Minutes into Heaven" war ein absoluter Erfolg. Jede Konzerthalle war ausverkauft." Grinste er und unsere Augen weiteten sich. Hinter mir hörte ich Vikki ihr Wasser aus dem Mund spritzen. „Wirklich schon wieder?" Fragten wir drei wie aus einem Mund. Marcel nickte. „Ja und ich denke wenn wir uns nächsten Monat an euer viertes Album macht, schaffen wir es auch noch eine vierte Welttour zu machen. Na was sagt ihr?" Mein Lächeln verschwand. Noch eine Tour? Wir hatten die letzten Jahre nur durch gearbeitet. Durften wir uns denn nicht einmal eine Pause gönnen? „Aber Marcel." „Ja Viktoria?" Fragte er. „Könnten wir nicht erst einmal eine kleine Pause machen? Ich meine wir drei haben seit gut dreieinhalb Jahren nur an unseren Songs und unserer Tour gearbeitet. Haben wir uns da nicht eine kleine verdient?" Fragte ich nach. „Ich sehe das genauso wie Maxi. Könne wir nicht mal eine kleine Pause machen? Ich meine wir sind 17 und 18 Jahre alt. Und wir wollen.." Doch weiter kam Fay leider nicht da Marcel sie unterbrach „Hört mal Mädels. Wenn wir jetzt nicht dran bleiben, dann war alles umsonst und keiner wird sich mehr für euch interessieren!" Na super. Marcel kam mal wieder mit dieser „Entweder ihr arbeitet oder ihr verdient kein Geld mehr"- Masche. „Aber Marcel wir sind müde. Wir sind noch Teenager!" „Ja und genau aus diesem Grund verkauft ihr auch so viele Alben, die nachher Platin bekommen! Deswegen dürft ihr euch keine Pause erlauben." Das waren seine letzten Worte bevor er den Raum verließ. „Na super!" Stöhnte Vikki auf. „Wie sollen wir das denn bitte machen?" Ich und Fay zuckten mit den Schultern. „Keine Ahnung!" Fay sank langsam zurück in den Sessel. Im Raum war es für einige Minuten ruhig bis mir eine Idee kam. „Was wäre wenn wir einfach entscheiden ein Jahr Pause zu machen?" Vikki und Fay runzelten die Stirn. „Wie meinst du das den?" Harkte Vikki nach. „Ich meine ohne uns kann er schlecht ein Album aufnehmen. Ohne Fay ihre Songtexte, deine Choreographien und meine Musik kann er schlecht ein Album machen." Lächelte ich. „Und was machen wir stattdessen?" Mein grinsen wurde breiter. Natürlich hatte ich da auch schon eine Idee. „Wir könnten unser Abitur machen. Dann könnten wir falls es mit der Musik später einmal wirklich nicht mehr klappt können wir immer noch eine Ausbildung oder so was anfangen. Marcel kann uns nur mit dieser Geld-Masche drohen weil wir anders kein Geld verdienen würden. Aber so können wir es selbst entscheiden." Jetzt lag auch auf den Gesichtern von Fay und Vikki ein grinsen. „Maxi das ist eine super Idee!" Sagte Vikki glücklich. „Naja fast." Warf Fay ein. „Wieso den fast?" Ich ließ mich wieder in meinen Sessel fallen. „Naja ich meine uns kennt leider jeder. Wir können nicht mal einkaufen gehen ohne 2 oder 3 Stunden mehr einzuplanen, weil wir von Fans umzingelt werden. Also wie willst du es schaffen das wir in Ruhe unser Abitur machen können ohne das uns jemand erkennt?" „Hm." Gab ich nur wieder und fing an zu überlegen. „Ich habe es!" Sagte Vikki und sprang auf. „Wir stylen uns komplett um. Neue Haare, neues Outfit und eine neue Identität. Wir könnten uns komplett neu erfinden."Wieder grinsten wir drei. Wir hatten einen Plan und den wollten wir natürlich in die Tat umsetzen. Aber ein paar Probleme blieben uns leider noch. Das erste war Marcel. Wie konnten wir ihn überzeugen das wir unser Abitur machen konnten. Oder sollten wir ihm einfach nichts davon sagen und einfach von der Bildfläche verschwinden? Noch ein Problem war wie wir unsere Identität ändern sollten? Ich wusste zwar das Fay's Mutter im Rathaus arbeitete, aber ich wusste nicht ob es trotzdem so einfach werden sollte an neue Pässe und Ausweise zu kommen. Das letzte Problem war dann noch das ich meine Tante erreichen musste. Die war aber viel zu oft unterwegs, dass man sie wirklich selten mal ans Telefon bekam. „Also ziehen wir die Sache durch?" Ich klang schon fast wie ein Mafiaboss, was mich grinsen ließ. Wir schlugen alle drei ein und wurden dann von der Crew nocheinmal auf die Bühne gebeten. Die Fans schienen seit einer halben Stunde immer noch Zugabe zu schreien. „Na dann geht es nochmal los." Grinste Fay und wirbelte ihre Sticks durch die Luft. Vikki und ich nickten wurden erneut verkabelt, Vikki bekam ihre Gitarre und ich bekam mein Mikro. Als wir wieder die Bühne betraten kreischte alles wie verrückt. „Loser Boy?" Schrie ich den beiden gegen die Menge an. Die nickten und schon fing Vikki an ihr Gitarren Solo zu spielen. Kurz darauf stiegen dann Fay und ich mit ein. Die gesamte Halle sang mit und wibbte wie wild zum Biet.
Das war der Abend gewesen an dem wir entschieden hatten unser Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen und nicht mehr alles unseren Manager machen zu lassen. Wir wollte auch mal das sagen haben. Und so konnten wir unser tun endlich umsetzten.
So das ist der Prolog zu meiner neuen Geschichte Undercover Love. Diese Geschichte wird wahrscheinlich nicht regelmäßig kommen weil ich diese noch nicht weit vorgeschrieben habe wie meine andere Geschichte. Allerdings werde ich mich bemühen immer so schnell wie möglich neue Kapitel hochzustellen.
Falls euch das warten aber zu lange dauert könnt ihr aber auch gerne bei meinen anderen Geschichte "Geliebt,Entführt,Verlassen" oder ,,Die Tochter Lupin's" vorbeischauen. Das wars dann ersteinmal von mir.
Eure Renée
DU LIEST GERADE
Undercover Love (Sweet Amoris FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Maxi (Renée) und ihre beiden Freundinnen Fay (Amy) und Viktoria (Kathrin). Diese drei haben zusammen eine Band namens "3 Minutes into Heaven" und sind schon seit mehreren Jahren, in der ganzen Welt, ziemlich berühmt...