Willkommen auf Sweet Amoris

179 8 1
                                    

Von innen war die Wohnung von Tante Agatha noch viel schöner als das Haus schon von außen aussah. Wenn man in die Wohung hinein kam stand man in einem kleinem Flur der direkt ins große helle Wohnzimmer führte. Anbei lag die große offene Küche. Beides war sehr modern eingerichtet. Die Küche war in einem strahlenden rot gehalten und das Wohnzimmer in einem hellen beige. Beides passte frablich wirklich super zusammen. Oh mein Gott." Hörte ich Fay neben mir sagen. Agatha deine Wohnung ist ja der hammer." Meldete sich jetzt auch Vikki zu Wort. Meine Tante quetschte sich an uns vorbei in ihr Wohnzimmer. Ein lächeln umspielte ihre Lippen. Es freut das sie euch gefällt. Aber das ist jetzt nicht mehr nur meine Wohnung. Es ist unsere, meine lieben Nichten." Grinste sie uns an. Wir lächelten. Maxi es war wirklich die richtige Entscheidung hier hin zu fliegen." Vikki war wirklich begeistert und Fay nickte ihr zustimmend zu.

Es dauerte ein wenig bis wir die ganzen Koffer die Treppen hoch getragen hatte. Erschöpft ließen wir uns auf der hellen Couch nieder. Nur Tante Agatha hatte noch Kraft und weiterhin strahlend vor uns. Was macht ihr da?" Verwundert sah sie uns an. Verschnaufen?" Antwortete ich knapp. Aber wollt ihr denn eure Zimmer gar nicht sehen ?" Sofort waren wir aufgesprungen und in die Richtung gegangen in die Agatha gezeigt hatte. Dort war ein weiterer kleiner Flur mit vier weiteren Türen. Sag mal wie groß ist diese Wohnung den noch?" Fragte ich und sah zu meiner Tante. Die lachte. Das sind eure Zimmer plus ein großes Bad. Mein Zimmer ist neben dem Wohnzimmer." Dann deutete sie auf das Zimmer ganz links. Das ist Fays Zimmer, daneben Viktorias, neben ihr ist das Bad und dann kommt deins Maxi." Ich nickte und ging dann auf die Tür ganz rechts zu. Als ich sie öffnete lächelte ich. Es war ein wunderschönes Zimmer. Eine Wand war rot gestrichen und an dieser standen ein wirklich großer schwarzer Schrank. In denen passten all meine Sachen drei mal hinein. Wir hatten zwar wirklich viele neue Klamotten gekauft, aber es wurde eng als wir hörten wie viele Sachen wir in Wirklichkeit nur mit nehmen konnten. Naja. Dann mussten wir in Paris einfach noch ein wenig shoppen gehen. Es würde nicht lange dauern und da platzte dieser Schrank aus allen Nähten. Neben dem Schrank stand ein roter Schminktisch mit einem schwarzen Hocker dazu. Eine weitere schwarze Kommode stand am Ende der Wand. Auf der anderen Seite des Raumes stand ein großes und hohes Bett mit einem wirklich coolem Kopfteil dazu. Gegenüber vom Bett hang ein schwarzer Plasmafernseher an der Wand und rechts daneben ein Regal, an welchem ein Schreibtsch anmontiert worden war. Alles in einem war es ein wirklich cooles Zimmer. Nur hatte ich ein schlechtes Gewissen da Tante Agatha so viel Geld für uns ausgegeben hat. Und gefällt es dir?" Wen man von Teufel spricht. Ja es gefällt mir sehr. Aber du hättest nicht so viel Geld für uns ausgeben sollen." Sagte ich und nahm sie dankend in den Arm. Das habe ich gerne gemacht." Sagte sie lächelnd als wir uns voneinander lößten. Eine Frage schwierte allerdings immer noch in meinem Kopf herum. Woher wusstest du eigentlich wie du das Zimmer einrichten solltest damit es zu uneren neuen Persönlichkeiten passt?" Das war ich." Meldete sich Vikki, die ebenfalls in mein Zimmer gekommen war. Du?" Verwundert sah ich sie an. Diese nickte. Ja. Ich habe mir die Nummer deiner Tante geben lassen und ihr dann erzählt was für einen neuen Stil wir uns ausgedacht haben und da deine Tante in Paris wohnt dachte ich mir das ihr dazu sicherlich was einfällt. Und Voila! Sie hat es wirklich hinbekommen." Sie stützte sich mit ihrem Ellebogen auf die Schulter von Tante Agatha. Wir sind ein wirklich gutes Team." Grinsend sah sie zu Vikki. Die nickte und die beiden klatschten sich ab. So ihr Lieben wollt ihr noch was essen?" Fragend sah sie uns an. Ich schüttelte mit dem Kopf. Nein danke Tante Agatha. Ich denke ich gehe gleich schlafen. Ich meine es ist mittlerweile zwölf Uhr und sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett." Verständnisvoll nickte sie und sah dann zu Vikki. Und du? Willst du noch was essen?" Auch Vikki schüttelte den Kopf. Danke aber ich denke ich mache es genau wie Maxi." Na dann wünsche ich euch eine Gute Nacht." Gleuchfalls." Sagten Vikki und ich gleichzeitig und dann verließ Agatha das Zimmer. Na dann gehe ich mal." Vikki umarmte mich noch und ging dann auch in ihr Zimmer. Ich allerdings schlich nocheinmal in das Zimmer von Fay. Doch als ich die Tür öffnete lag eine schlafende Fay auf ihrem Bett und schlief tief und fest. Ich lächelte. Schnell deckte ich sie noch mit einer Tagesdecke zu und ging dann wieder aus dem Zimmer. Gähnend legte ich mich in Top und kurzer Hose in mein Bett und war auch schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen.

Undercover Love (Sweet Amoris FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt