,,Endlich Pause." Lächelte ich Iris und Kim entgegen als ich aus dem Klassenzimmer kam und mich streckte. ,,Geschichte ist wohl nicht so ganz dein Thema oder?" Fragte mich Iris als wir uns in Bewegung setzten. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht wirklich. Ich mache viel lieber Sport und Musik und so. Das liegt mir eher und ist meiner Meinung nach viel spannender." Grinste ich ihr entgegen und öffnete die große Haupttür, die nach draußen auf den Schulhof führte. Die warmen Sonnenstrahlen blendeten mich und ich musste blinzeln um zu sehen wo ich hinging. Aber bei meinem Glück half es nicht viel, ich stieß gegen jemanden und wäre auf den Boden gelandet, hätte mich dieser jemand nicht festgehalten. ,,Wusste ich doch das du wieder fällst." Natürlich war dieser Jemand niemand anderes als Castiel. Schnell wandte ich mich aus seinen Armen und hob meine Tasche auf, die bei dem zusammen stoß auf den Boden gefallen war. ,,Kann ich nicht mal mit einem heißen Typen zusammenstoßen der kein Arschloch ist?" Fragte ich hoch in den Himmel nachdem meine Tasche wieder auf meiner Schulter hing. ,,Thomsen so beleidigend wie immer." Wie immer grinste er mich hämisch an und verschwand. Mit tausenden Beleidigungen im Kopf, die ich ihm am liebsten an den Kopf geworfen hätte, ging ich zu den anderen. Kim und Iris waren einfach weiter gegangen und hatte nicht aus mich geachtet. Na vielen dank auch! Als ich mich der großen Gruppe, die aus Alexy, Armin, Rosa, Viola, Kim, Iris, Kathrin und Amy bestand, näherte bemerkten sie mich nicht sofort, da sie alle in ein Gespräch verwickelt waren. Bei dem Anblick dieser großen Gruppe musste ich lächeln und Castiel war sofort verschwunden.
Wir waren jetzt schon gut zwei Wochen auf Sweet Amoirs und wir waren wirklich ziemlich gute Freunde geworden. Wir drei konnten wirklich so sein wie wir wirklich waren und wir hatten keine Angst das sie herausfanden wer wir wirklich waren.
,,Da bist du ja Renée!" Rosas Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Lächelnd ließ ich mich neben sie auf die Bank nieder. ,,Vielen Danke fürs warten." Rief ich zu Iris und Kim und warf sie somit aus ihrem Gespräch mit Kathrin. Iris fuhr sich entschuldigend durchs Haar und Kim grinste. ,,Wir dachten uns du würdest den Weg auch ohne unsere Hilfe finden, Kleines." Sie grinste. Sie wusste genau das ich ihr "Kleines" hasste. ,,Naja wie auch immer." Sagte ich und lehnte mich zurück, zog meine Beine an und verschränkte meine Arme in meinem Nacken. ,,Lasst uns diese wunderbare Pause genießen." Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne, die auf meine Haut schien. Ich hörte die anderen leise kichern nach meiner Aussage. Sie wussten das ich Geschichte hasste und die Pausen danach so sehr mochte wie ein sechser im Lotto. ,,Sag mal Renée kommst du heute nach der Schule auch mit in die Stadt zum shoppen?" Hörte ich Rosa mich fragen und ich öffnete die Augen. ,,Wer kommt den noch mit?" ,,Alexy. Der Rest will sich mit Ausreden raushalten." Gespielt beleidigt, verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und sah zu Armin, Iris, Kim, Viola, Amy und Kathrin. Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Amy und Kathrin gehen nicht mit? Was ist los mit euch? Seit ihr krank?" Beide fingen an zu grinsen und streckten mir die Zunge heraus. ,,Nein, aber wie du dich sicherlich erinnerst waren wir am letzten Wochenende schon mit Rosa shoppen und dort haben wir leider unser gesamtes Taschengeld ausgegeben." Antwortete Kathrin und machte ein viel sagendes Gesicht. Und ich verstand. Ach ja. Wir haben unsere Konten eine Weile auf Eis gelegt und nur einen wirklich kleinen Teil auf das Konto meiner Tante geschoben, sodass wir jeden Monat ,,Taschengeld" bekommen konnten. ,,Achso." Ich nickte und wandte mich wieder an Rosa die mich immer noch hoffnungsvoll ansah. ,,Also kommst du mit?" Fragte jetzt auch Alexy der mich ebenso wie Rosa mit großen Augen ansah und sofort fing ich an zu lachen. Die beiden waren einfach unverbesserlich. Dieses Gesicht wirkte genauso wie das von Amy. ,,Ja komme ich. Aber ich muss mit dem Geld noch bis zum nächsten Monat auskommen, also will ich nicht so viel und teuer einkaufen." ,,Okay!" Sagten beide gleichzeitig und sprangen fröhlich im Kreis umher. Die ganze Gruppe fing an zu lachen, welches allerdings direkt verstummte als es klingelte. ,,Was haben wir jetzt?" ,,Politik." Hörte ich Kim genervt sagen. Ich sackte zusammen. ,,Wer würde mit mir schwänzen?" Fragte ich und machte gar nicht erst die Anstalten aufzustehen. Doch Amy und Armin machten mir einen Strich durch die Rechnung und zogen mich jeweils einer an einen Arm hoch und in Richtung Schulgebäude. ,,Wie verlockend ich deine Idee auch finde Renée würde mich Amy wahrscheinlich umbringen wenn ich dich lassen würde." ,,Richtig Armin das würde ich." Antwortete sie und lächelte ihn an. Aber es war nicht das Lächeln was sie mir oder Kathrin zuwerfen würde. Es war das was sie zum letzten Mal gezeigt hatte als sie Taylor kennengelernt hatte. Als ich leicht zu Armin starrte, konnte ich in seinem Lächeln auch einen kleinen Anflug von diesem Gefühl sehen. Mit einem großen Grinsen jetzt auch auf meinen Lippen ließ ich mich in den Politikunterricht ziehen.
DU LIEST GERADE
Undercover Love (Sweet Amoris FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Maxi (Renée) und ihre beiden Freundinnen Fay (Amy) und Viktoria (Kathrin). Diese drei haben zusammen eine Band namens "3 Minutes into Heaven" und sind schon seit mehreren Jahren, in der ganzen Welt, ziemlich berühmt...