Kapitel 5 2/2

45 3 0
                                    

Sicht des Allwissenden~

"Warte sagtest du gerade Charlie?!" Sagten Toby, Hoodie und Masky gleichzeitig, und Sam zuckte leicht zusammen als die drei Jungs es auch in etwas lautem ton sagten. Sam sagte/antwortete dazu nur "Ja sagte ich, und was ist daran verwunderlich?" und die drei gaben Garnichts dazu, und gaben Sam ein zeichen das sie den drein folgen sollten. Sie folgte den jungs zu einem verlassenem Haus und ging unsicher rein. Es gab nur drei Räume drin. Der erste Raum war leer so wie der zweite Raum, Der dritte und letzte Raum fand sie ganz hinten in einer Ecke irgendwas was aussah wie etwas grauem, und dachte >>wollen die drei mich verarschen??? das ist doch The Rake<<, Also ging sie weiter vor zu dem etwas, bis es sie ansprang und nach 5 min wieder los und meerkte das er sie irgendwo schonmal gesehen hatte. Sam tat es ihm, nach und sagte leise "Hallo Charlie 0~0 erinnerst du dich noch an mich?" Er sprang sie wieder an und umarmt sie statt sie zu töten, was den drei Jungs etwas stutzig machten, denn als die drei Charlie kennenlernten wollte Charlie die drei umbringen deshalb sperten sie ihn hier ein, und verheimlichten es Slender.

Drei Tage später~

Charlie war wie so wie immer und Sam dachte immer noch drüber nach was tun sollte, ob sie die Creeps verlassen sollte oder bleibt. Sie Überlegte immer hin und her, Gestern wollte sie auch tatsächlich gehen aber hatte es dann doch gelassen. "SAM!!!! KOMMST DU BITTE MAL IN MEIN BÜRO?!" rief Slender, wo sie dachte S****** jetzt gibt es ärger, Aber dazu kam es dann doch nicht. "Sam ich weiß das es dich verwirrt das ich gerufen hab, aber es ist für ein Dokument wichtig, da fehlt nur noch eine kleine Sache, und es soll nicht gleich immer alle mitbekommen was hier los ist." Sagte und erklärte Slender. Also reichte er ihr das Dokument wo nur ihr Geburtsdatum fehlte. Sie reichte das Blatt Slender wieder und sie sagte "Ich habe am 30. März Geburtstag" Wo Slender nur so drauf sagte "Das ist ja in einem Monat und 10 Tagen?! Willst du eigentlich auch Geschenke oder eine Party?" wo Sam nur meinte "Nein ich möchte nur den tag wie die anderen auch Ruhig verbringen. Denn ich bin nicht mehr wie früher ein Mensch der Geburtstagspartys mag und mit Geschenken kann ich auch nichts groß anfangen weil das ganze nur rum liegt."

Okay Ich hoffe 'das ich euch nicht erschreckt habe das ich doch weiter schreibe,  aber mir kam hier einfach diese Idee und musste es einfach schreiben. Ich hoffe es gefällt euch dieses Kapitel ^^. Also bis bald


Der Beginn von den CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt