Kapitel 3

93 1 0
                                    

~Jane~

Drei Stunden sind die Proxy's und Jeff weg. Was mach die vier so lange? Naja wer weiß. *hör das die vier wieder da sind und eine fremde stimme hör* da sind sie wieder, und werde Jeff jetzt nerven. Aber ich will noch wissen wenn die Proxy's und Jeff mitgebracht haben. *nach unten geh und ???? seh* "Jeff, Masky, Hoodie und Ticci Toby wer ist sie?" Fragte ich im ruhigen ton 'Tja Jane frag sie selbst dann weißt du es ;)' gab Jeff mir als Antwort. "Wer bist du?" Fragte ich sie natürlich auch. 'Ich heiße: Lilly Lucy Samantha Sophie Josephine Alexandra Maria. Diese vier Idioten haben meine Wohnung zerstört, Klamotten zerrissen, und warte immernoch auf eine Erklärung warum ich mit hier her mit kommen sollte, weil diese spinner es mir nicht sagen wollten." Gab sie im ruhigen ton mir als Antwort. '" darf ich dich Sam nennen?'" Fragte eine pieps stimme die sich als Sally raus stellte. ' klar darfst du das kleines ^^ ' sagte sie. "Ahhhh! Ihr vier habt sie gefunden" sagte Slender weiter hinten, weil er gerade aus dem Büro im erstem Stock kam.

___________________________________________________________________________________________________________________________

So Leute sorry wenn ich so lange nichts geupdatet hab. Aber ich hatte:
1. Arbeitsstress.
2. keine richtige Motivation und Idee wie es weiter gehen könnte.
3. Und ich versuche in einigen absenden zu updaten. Aber versprechen kann ich nix ^_^'

Bb und lg meiner Wenigkeit

Der Beginn von den CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt