Sam~
Als Jeff mich im Wohnzimmer fragte für wem ich empfinde, sagte ich ihm, dass ich für niemanden was empfinden würde und das er mich in Ruhe lassen möge. Also ging ich hoch in meinem Zimmer. *klopf* "herrein?!" rief ich als ich das klopfen hörte "Sam, darf ich dich kurz stören?" Fragte Toby mich.
"Klar Toby. Was gibt's denn?"
"Nun Sam........mich tut die selbe Frage wie bei Jeff beschäftigen. Und du weißt das du mit mir darüber reden kannst." Sagte er.
Ich wurdelangsam rot als Toby auf mich zu kam. Ich muss es ihm bald gestehen, aber jetzt noch nicht. Als ich hier ankam waren fast alle misstrauisch mir gegenüber, aber jetzt verstehen wir uns alle mittlerweile gut, gerade Jane und ich sind beste Freundinen geworden, und wenn mir meist was auf der Seele liegt kann ich mit ihr am besten darüber reden. "Du Toby?" "Ja Sam?" "Ich müsste mal zu Jane" "warum zu Jane? Seid ihr etwa befreundet?" "Ja sind wir, und ich will sie was fragen" "achso. Dann lass dich nicht aufhalten".................10 min später bei Jane
*anklopf* 'HEREIN' rief Jane hörbar aus ihrem Zimmer, und ich trat ein. 'Sam, DU siehst ja schlimm aus, was ist los? Und viel wichtiger, was ist passiert? Hat Jeff dir gedroht oder sowas?' Meinte Jane als sie mich sah. "Nein Jane Jeff hat garnichts getan. Es geht um du weißt schon....." gab ich ihr zurück 'um Toby *lächel*" sagte sie wo ich wieder leicht rot wurde. "Ja. Als Toby in meinem Zimmer war, und ich zu ihm kurz meinte ich müsse zu dir um dich was zu fragen, sah er enttäuscht und traurig aus. Ich kann mir da nicht weiter helfen, hast du vielleicht ein Rat für mich wie ich Toby meine Liebe zu ihm gestehen kann, damit die anderen es nicht mitbekommen?" Fragte ich sie mit einer traurigen Mine, weil das mit Toby mir nicht aus dem Kopf ging. 'Mhmmmmmmm......Das ist kompliziert. Aber wie wäre es mit kleinen Gesten? Ich mein wenn du Toby hilfst seine Liste vom Slender abzuarbeiten, und so seid ihr allein' "Aber Jane, du kennst mich. Den allein könnte ich Toby das nicht fragen, ob ich ihn helfen kann." 'Stimmt auch wieder, aber ich werde für dich fragen, aber du musst dabei sein' sagte Jane und zog mich mit in richtung Toby's Zimmer, Klopfte und Toby's Stimme konnte man ganz leise hören. Ich konnte eindeutig hören das er noch von vorhin mit der sache mit mir etwas enteucht war. Jane und ich gingen also rein, ''Was gibt es Jane?'' fragte Toby etwas verwirrt ''Sam und ich wollen wissen ob es für dich okay ist, dass ob Sam dir heute Abend/Nacht bei deiner Mission, die du von Slender bekommen hast helfen könnte'' sagte Jane zu Toby der etwas rot wurde als Jane bei ihm meinen Namen erwähnte. Natürlich war auch ich rot wie eine Tomate was Toby nicht entging. 'J.....Ja k...klar k.....kann sie m....mit' sgate Toby mit stottern weil er durch sein Tourette so redete. Aber ich find's süß ^////////^.
Später am Abend, Toby~
'Sam?!' "Ja?!" 'B.....bist d......du fertig?!' "Ja bin ich" gab sie mir zurück und kam runter gerannt, aber übersah die letzten 2 Treppenstufen. Natürlich reagierte ich schnell und fing sie auf wo sie auch wie auf Kommando Rot wie eine Tomate wurde, als sie sich kurz räusperte gingen wir los...............................
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen. Ja sorry das Ewigkeiten kein Kapitel kam. Aber ich hatte viel um die Ohren (zwar hab ich das immer noch wegen zwichenprüfung in meiner Ausbildung aber egal ^^"). Und es tut mir mega leid das solange nichts kam
DU LIEST GERADE
Der Beginn von den Creepypasta
FanficDer Titel sagt alles ^^. Mal schauen wie es euch gefällt 0//0. Ich werd es so gut wie's geht zu schreiben.