Ben Drowned

257 4 0
                                    

Beitrag # 1 (7. September 2010)

Okay, / x /, ich brauche deine Hilfe mit diesem. Dies ist nicht copypasta, das ist eine lange lesen, aber ich fühle mich wie meine Sicherheit oder das Wohlbefinden sehr wohl davon abhängen. Dies ist Video-Spiel, speziell Majoras Maske, und das ist die gruseligsten Scheiße, was mir je in meinem ganzen Leben passiert ist.

Abgesehen davon, habe ich vor kurzem umgezogen in mein Zimmer im Studentenwohnheim ab als Sophomore in der Schule und ein Freund von mir hat mir seinen alten Nintendo 64 zu spielen. Ich wurde geschürt, gelinde gesagt, konnte ich endlich spielen alle diese alten Spiele meiner Jugend, die ich nicht in mindestens einem Jahrzehnt berührt. Seine Nintendo 64 kam mit einer gelb-Controller und einem eher schäbige Kopie von Super Smash Brothers, und während Bettler können nicht wählerisch sein, unnötig zu sagen, es dauerte nicht lange, bis ich von verprügeln LVL 9 CPUs langweilen.

An diesem Wochenende habe ich beschlossen, um ein paar Vierteln etwa zwanzig Minuten oder so außerhalb des Campus zu fahren, Schlagen bis die lokalen Flohmärkten, in der Hoffnung auf einige gute Angebote von unwissenden Eltern punkten). Ich landete Abholung eine Kopie von Pokemon Stadium, Goldeneye (fuck yeah), F-Zero, und zwei weitere Controller für zwei Dollar. Zufriedene, begann ich aus der Nachbarschaft zu fahren, wenn man letzte Haus meine Aufmerksamkeit erregte. Ich habe immer noch keine Ahnung, warum es tat, gab es keine Autos gibt und nur eine Tabelle wurde mit zufälligen Junk darauf eingestellt, aber etwas Art zog mich dort. Ich in der Regel vertraue meinem Darm auf diese Dinge, damit ich aus dem Auto stieg und ich wurde von einem alten Mann begrüßt. Seine äußere Erscheinung war, aus Mangel an einem besseren Wort, missfallen.Es war seltsam, wenn Sie mich gebeten, Ihnen zu sagen, warum ich dachte, er unangenehm war, konnte ich nicht wirklich etwas zu lokalisieren - es gab nur etwas über den, der mich auf der Kante setzen, ich kann es nicht erklären. Alles, was ich Ihnen sagen kann ist, dass, wenn es nicht in der Mitte des Nachmittags und es waren andere Menschen in Rufweite, würde ich nicht sogar der Annäherung an diesen Mann gedacht.

Er blitzte ein schief lächelte mich an und fragte, was ich gesucht habe, und ich merkte sofort, dass er blind sein in einem seiner Augen; dem rechten Auge hatte, dass "glasig" aussehen darüber. Ich zwang mich, auf seinem linken Auge statt zu suchen, versuchte, nicht zu beleidigen, und fragte ihn, ob er irgendwelche alten Videospielen hatten.

Ich wunderte mich schon, wie ich höflich entschuldigen mich von der Situation, wenn er mir sagen würde, er hatte keine Ahnung, was ein Videospiel war, aber zu meiner Überraschung sagte er, er in einer alten Kiste hatte ein paar Einsen. Er versicherte mir, er würde in einem "Handumdrehen" wieder und wandte sich zurück in die Garage fahren. Als ich sah ihn humpeln, konnte ich nicht umhin zu bemerken, was er auf seinem Tisch verkauft. Über seinen Tisch übersät waren eher ... eigenartige Gemälde; verschiedene Kunstwerke, die wie Tintenkleckse, die ein Psychiater könnte Ihnen aussah. Neugierig schaute ich durch sie - es war offensichtlich, warum niemand zu Besuch war dieser Kerl Garage verkaufen, das waren nicht gerade ästhetisch. Als ich in die letzte kam aus irgendeinem Grund sah es fast wie Majoras Mask - das gleiche Herz-förmigen Körper mit wenig Stacheln nach außen ragt. Anfangs habe ich nur gedacht, dass ich da war insgeheim hofft, dass Spiel bei diesen Flohmärkten zu finden, einige Freudschen Bullshit wurde selbst in die Tintenflecken vorspringenden, aber angesichts der Ereignisse, die danach passiert Ich bin jetzt nicht so sicher. Ich sollte den Mann danach gefragt haben. Ich wünschte, ich hätte den Mann darauf angesprochen haben.

Nach starrte auf den Majora förmigen Fleck, schaute ich auf und der alte Mann war plötzlich wieder da, die Arme-Länge vor mir und lächelte mich an. Ich gebe zu, ich sprang aus Reflex und ich lachte nervös, als er mir einen Nintendo 64 Patrone. Es war die Standard-graue Farbe, mit der Ausnahme, dass jemand auf sie in Majora schwarzen Filzstift geschrieben. Ich habe Schmetterlinge im Bauch, als ich erkannte, was für ein Zufall, das war und fragte ihn, wie viel er dafür verlangte.

Der Beginn von den CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt