Dunkelheit.
Tiefe in dich fressende Dunkelheit.
Sie saugt sich in dich hinein und verschlingt deinen Willensfeuer in dir.
Sie versetzt sich in dein Hirn und macht dich langsam einsam.
Du fühlst dich fehl am Platz und allein gelassen.
Alles nur weil ich dabei erwischt worden bin, verdammt nochmal!
Müde schloss die Person die Augen, die Ketten die sich um ihre Handgelenke befanden raschelten dabei verräterisch. Enttäuscht seufzte sie und dachte sich insgeheim das er niemals kommen würde. Ihr eigener Vater hatte sie aus den Konsequenzen hier eingesperrt. Es waren etliche Jahre vergangen. Ihre Mutter kam früher immer und besuchte sie, gab ihr ein Kuss auf die Stirn, leckeres Essen aber das hörte nach etwa drei Jahren auf. Sie dachte es wäre ihr verboten worden oder sie hatte auch wie sie die Konsequenzen am eigenen Leib erfahren oder so des gleichen. Sie würde bald hier streben. Sie konnte nicht mehr. Eine gefüllte Ewigkeit war sie hier, die Striche an der Zellenwand zählten sich ins Unendliche. Sieben verdammte Geburtstage war sie hier. Heute würde es der Achte werden. Sie war so eingeschränkt in ihren Bewegungen das es fast schon aussichtslos war hier auszubrechen. Sie war förmlich aufgehängt. Wie eine Fahne die man stolz präsentierte. Ihre Handgelenke hatten sich seit Jahren nicht mehr bewegt genauso ihre Füsse.Es war eine 'Vorsichtsmassnahme'. Die Füsse und Hände wurden mit Ketten verseht sodass sie nicht Feuerbändigen konnte. Es war eine Qual, eine Tortur. Kurzgesagt - die persönliche Hölle denn es gab nichts schlimmeres als den Feuerbändiger das Licht und das Feuer zu rauben. Sobald man das tut ist der Feuerbändiger schutzlos ausgehändigt und völlig wehrlos obwohl eigentlich unser Feuer aus unserem eigenen Chi kommt. Nicht wie die Elemente Luft, Wasser und Erde. Unser Element kann von uns selbst hergestellt werden, wir brauchen nur unser reines Chi. Gedankenverloren bewegte sie sich, ihre langen rabenschwarzen genauso, ehe sie schmerzerfüllt aufkeuchen musste. Ihre Gliedmaßen waren weit mehr als Steif. Sie waren verspannt und muskellos. Wann war das letzte mal gewesen das sie laufen konnte?
Zu lange. Sie würde verrückt werden noch länger hier zu bleiben. Sie wollte weg als sie abrupt traurig und leer wurde.Er hatte sein Versprechen gebrochen.
Er würde nicht kommen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge Des Drachens
FantasyDa es fast gar keine Fanfictions gibt wo Prinz Zuko etwas im Mittelpunkt steht habe ich selbst beschlossen es zu ändern! -----------/- Prinzessin Azula und Prinz Zuko. Die königlichen Geschwister die sich nie vertragen konnten. Die Geschwister die...