Gabrielles Sicht: Als ich aufwachte war ich mega glücklich. Ich ging mich duschen und weckte dann Lucia auf. Wir gingen zusammen essen. Ich sah Blaise in der großen Halle und lächelte ihn an. Ein anderes Mädchen an seinem Tisch sah ihn verwirrt an. Als ich fertig mit essen war und raus ging. Traf ich plötzlich auf Blaise. Ich stellte Lucia und Blaise gegenseitig vor. Ich ging mit den Beiden zu dem See, wo Blaise und ich gestern abhingen. Ich fragte Blaise wer dieses Mädchen neben ihm war. Er antwortete, dass es Parkinson sei, Pansy Parkinson. Sie ist mit Draco zusammen und Draco ist sein bester Freund. Ich mag es total mit Blaise und Lucia zusammen die Zeit zu verbringen.
Seamus Sicht: Als ich zum Essen kam sah ich wie Gabrielle Zabini anlächelte und Parkinson ihn irritiert ansah, als er zurück lächelte. Läuft da was zwischen Zabini und Gabrielle. Ich dachte sie mag mich am meisten von allen in Hogwarts. Ich glaube ich bin Eifersüchtig auf Zabini, aber der ist doch mit Malfoy befreundet. Sie wird doch nicht etwa mit Draco abhängen anstatt mit mir Bücher durchzustudieren und Hogwarts zu erkunden. Naja vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Ich glaube das ist der Grund. Sie ist ein freier Mensch und nicht mit mir zusammen also kann sie genauso mit Zabini zusammen sein, aber das wäre eine falsche Entscheidung, weil ich glaube, dass Zabini in Hermine verliebt ist. Dean, Harry und Ron glaubten das auch. Nur Hermine stritt es gleich ab, wenn man das Thema ansprach. Wir fanden es lustig über ihn zu lästern und lustige Dinge zu sagen, aber wenn er gegenüber von uns stand bekamen wir manchmal schon weiche Knie, weil er schon Schwerverlezte in den Krankenflügel gebracht hat und deswegen immer nur 5 Punkte Abzug bekam. Unfähr!!! Dann ging ich zu Verwandlung. Der Schultag war nice. Besonders als ich dann in den Turm ging.
DU LIEST GERADE
Gabrielle Delacour und Seamus Finnigan
Short StoryGabrielle Delacour in ihrer eigen Lovestory, die mit ihrem Austausch nach Hogwarts beginnt. Dort lernt sie neue Freunde kennen und vielleicht ja auch die große Liebe... Vorwarnung: meine erste Story... #141 in Kurzgeschichten (11. Jan. 2018) #5 Seam...