Kapitel 11

434 15 0
                                    

Gabis PoV.

Mal wieder sitze ich gelangweilt im Unterricht. Und zwar in Astronomie! Blaise sitzt neben mir und flüstert mir witzige Sachen zu. Ich muss mich echt zusammenreißen. Ich meine Blaise ist super witzig. Heute gehen wir nach Hogsmeade. Beziehungsweise ich gehe mit Blaise und Draco. Ich freue mich richtig. Gefühlte Stunden sitze ich hier.
"So ihr könnt raus. Die Stunde ist zu Ende."
Endlich. Ich packe schnell mein Zeug in meine Tasche und laufe mit Blaise raus. Dann kommen noch Seamus und Dean dazu.
"Und wie war die Stunde?"fragt Dean und legte einen Arm um mich und ich schaute zu ihm nach oben.
"Naja. Neben Blaise heitert sich alles wieder auf"sage ich und wir biegen zu viert um die Ecke. Ich setze mich heute mal zu den Slytherins.
"Ciao Leute. Ich sitze bei den Schlangen" Blaise lacht.
"Du bist selbst eine Schlange meine Liebe."
"Ich habe jetzt Hunger, Blaise"
"Is ja gut, kleiner Vielfraß"lachte er
"Ich? Ein Vielfraß? Niemaaaals" sagte ich ironisch.
"Ok. Willst du neben Lara sitzen?" fragte Blaise und ich verzog das Gesicht zu einem angewiederten Gesichtsausdruck.
"Iiih! Nein, danke"
"Oder Pansy?"
"Ist bei Lara immernoch ein Platz frei?" Blaise schüttelte lachend seinen Kopf "Ja, Madam. Sie dürfen ihr Sitznachbar sein" lacht er.
"Na dann. Wünsch mir viel Spaß bei einer Runde geschmatze."
"Mach ich" er zwinkert mir zu.
Ich verdrehe die Augen und setze mich neben Lara. Ich gab ein kurzes Hey von mir und wende mich dann dem Essen zu. Mhm. Da schmatzt schon jemand neben mir. Apetitlich! Wirklich einzigartig! Ich versuche nicht zu angewidert drein zu blicken. Sie ist so ecklig! Ewwwwww... so ging es eine Weile bis sie sich mit Kala auf den Weg in die Bibliothek machte. Endlich! Ich stoße einen erleichterten Seufzer aus. Wie ich solche Kimder hasse...

300 wörter genau!

Ich danke euch wirklich für so viele Leser für so eine naja Story. Ich habe ca. 500 reads. Das ist so eine Motivation. Weil es kam echt lang gar nichts und jetzt ist es soweit...😂
Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen😉
Lg Xeni

Gabrielle Delacour und Seamus FinniganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt