Ich wachte mit einem Grinsen auf dem Gesicht auf und ging sofort duschen. Dann ging ich wie immer frühstücken. Es passierte wirklich nichts mehr.
Dracos PoV.
Ich ging in die große Halle frühstücken, nachdem ich aus dem Zimmer geflohen bin wegen Blaise nächtlicher Begleitung, die wirklich schön war. Plötzlich stieß mir ein Mädchen in die Augen, die am Gryffindor Tisch saß. Sie sah gelangweilt aus. Ihre Blicke schweiften durch den Raum. Blaise stieß mir in die Seite, um darauf aufmerksam zu werden, dass ich sie anstarrte und sowas tat ich wirklich nicht oft. ,,Vorsicht Parkinson geradeaus. Starr das Mädchen aus Beauxbaton nicht weiter so an sonst fängst du dir großen Ärger von Parkinson ein und darauf hast du sicher keine Lust.''
,,Ich kann die anstarren, die ich will.''antwortete ich scharf.
,,Ist gut Draco. Ich habe nur gedacht, dass du vielleicht keinen Ärger mit der da''und er deutete auf Parkinson,,haben willst.'' Will ich auch nicht, aber das gebe ich nicht zu.
,,Schon gut Blaise. Soll die doch machen was sie will. Dieses Mädchen aus Beauxbaton wie du es sagtest ist sehr süß.''
,,Ok. Soll ich was über sie rausfinden?''
,,Ja alles!''
,,Bin schon weg.''versicherte er mir sein Verschwinden. Also ging ich in mein Zimmer und starrte nach oben an die Vorhänge. Ich dachte an diese Augen. Diese wunderschönen Augen. Wie kann man nur so hübsch sein?
Plötzlich ging die Tür auf ich erblickte Blaise:,,Ich hab alle Informationen über sie, die die ganze Schule weiß. Also von jedem ein bisschen.''
,,Her damit!''und mein Blick wanderte zu seiner verschlossenen Hand, wo bestimmt der Zettel mit den ganzen Infos ist. Er gab mir den Zettel und ich fing an zu lesen.
Gabrielle Delacour
14
Frankreich
Beauxbaton
Blond
Blaue Augen
Fleur Delacour (Schwester)
Hellere Haut
Keinen Freund
Befreundet mit Finnigan, Weasley, Granger, Thomas...,,Das ist alles?!''fragte ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Gabrielle Delacour und Seamus Finnigan
Historia CortaGabrielle Delacour in ihrer eigen Lovestory, die mit ihrem Austausch nach Hogwarts beginnt. Dort lernt sie neue Freunde kennen und vielleicht ja auch die große Liebe... Vorwarnung: meine erste Story... #141 in Kurzgeschichten (11. Jan. 2018) #5 Seam...