Kapitel 6

18 1 0
                                    


Zayn P.o.V.

Trotz einigen Kleinigkeiten verlief der Rest des Tages wundervoll. Nachdem wir einige Stunden am Strand verbracht hatten, waren wir noch in eine etwas entfernte Stadt mit dem Hotelshuttle gefahren und dort mit den Mädels durch die Läden gestromert. Nun waren wir alle zurück in unsere Zimmer gekehrt und lagen erschöpft auf der Couch. "Ich kann mir nicht vorstellen das Alex Wasserscheu ist", kam es vom anderen Ende des Raumes gemurmelt und ich fuhr geschafft durch meine Haare. Ich hatte echt keine Ahnung was mit den Mädels los war und wie man ihnen helfen konnte, zudem kannte wir sie ja auch erst seit heute. "Ich auch nicht, aber was sollen wir auch groß machen. Wir kennen sie doch noch gar nicht richtig und wenn sie es uns nicht sagen wollen, wird es ihre Gründe dafür geben", erwiderte ich und seufzte auf. "Irgendwas müssen wir doch machen", kam es von Niall und ich grinste auf. "Ach Niall, dass sagst du doch nur, weil du einen Narren an die Kleine gefressen hast", schmunzelte ich und setzte mich auf, um den Iren ins Gesicht zu blicken. Dieser errötete und sah empört in meine Richtung. "Das stimmt doch gar nicht und außerdem wen meinst du denn?", verteidigte er sich. "Wenn du weißt das es nicht stimmt, warum fragst du dann, wer es sein sollte?", zwinkerte ich ihm zu und er lächelte verlegen.
"Außerdem habe ich kein Narren an Alex gefressen", rief er empört aus.
"Hah hast dich verraten", stand mir jetzt auch Louis bei und ich hielt ihm grinsend meine Hand zum High-five hin. Dieser schlug ein und zwinkerte.

Hey ihr,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie Nici dazu steht, aber ich habe jetzt einfach mal noch unser letztes, angefangenes Kapitel gepostet und bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir nicht doch noch mal etwas schreiben.
Dieses Kapitel ist noch nicht fertig!

Erstmal werdet ihr aber nur etwas auf unseren Privataccounts von uns hören. Dort haben wir gerade beide eine neue Story begonnen. Also schaut doch gerne mal vorbei.

Liebe Grüße... :)







Nici_Panda  (Nici)
chixrx (Kiki)

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. **
Kiki

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Story of our LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt