Bad Day

42 1 0
                                    

,,Leyla aufstehen,du kommst noch zu spät."
,,Ich hab dich doch gehört,brüll nicht so Mom"!
Heute ist Freitag,das bedeutet ich muss nurnoch die Schule überstehen und könnte mich danach endlich mit Kate zum Shoppen treffen.Ihr müsst wissen Kate ist meine Beste Freundin und keiner bedeutet mir mehr als sie,nichtmal mein Freund Luis.
Fangen wir nochmal von vorne an,ich bin Leyla Thompson,hab blonde hüftlange Haare und grüne Augen,in einer Woche werde ich 17 und freu mich schon riesig auf die Party.
Doch jetzt muss ich darauf konzentrieren bloß nicht zu spät zu kommen,also stand ich auf ,ging schnell duschen und stellte mich dann fragend vor meinen Kleiderschrank.Was sollte ich heute bloß anziehen?Vielleicht ein Kleid oder doch lieber eine Jeansshorts?Das Wetter sieht sehr gut aus,weshalb ich mich dann für ein Kleid entschied.Dann noch dezent schminken und fertig.
Eillig lief ich die Treppe runter Mom seufzte nur. ,,Leyla mit dir wird es auch nicht leichter".Dir auch Guten Morgen Mom. Kopfschüttelnd sah sie mich an. In dem Moment klingelte es an der Tür,das muss wohl Kate sein,sie holt mich wie jeden Morgen ab.Ich gab meiner Mutter noch schnell einen flüchtigen Kuss auf die Wange,griff nach meiner Tasche und lief raus.Kate umarmte mich stürmisch und fing direkt daraufhin los zu reden.
,,Mensch Leyla warum bist du morgens immer so schlecht drauf,es ist Freitag und die Sonne scheint".
Ja Kate ist ja gut ich geb mein bestes.
,,Treffen wir uns heute um 15 Uhr am Cafè?Ich muss nämlich nach der Schule nochmal nach Hause"
Klar kein Problem.
An der Schule angekommen klingelte es direkt, grade noch so geschafft dachte ich mir.Die Stunden zogen sich besonders in Französisch starrte ich ununterbrochen auf die Uhr.Dann endlich um 13Uhr wünschte der Lehrer uns ein schönes Wochenende und wir konnten gehen. Heute ging ich ausnahmsweise mal allein nach Hause da Kate anscheinend schon weg war. Ich kam rein und musste mir was zu essen machen da Mom wohl arbeiten war.Wenn ihr euch fragt was mit meinem Dad passiert ist kann ich euch folgendes sagen,er war feige mehr nicht.Die Zeit verging schnell denn nach dem Essen musste ich auch wieder direkt los,ich fuhr mit dem Bus zum Cafè und wartete auf Kate.Sie schrieb mir eine Sms:
K: Ehm Leyla es kam was dazwischen ich komme halbe Stunde später ich hoffe das warten macht dir nichts aus,sei nicht sauer ich erklärs dir dann:-*
Toll jetzt müsste ich hier noch eine halbe Stunde rumstehen,super.

Ich schrieb: Klar kein Problem ich warte:-*

Ich setzte mich ins Cafè und bestelle mir ein Cappuccino,durch das Fenster beobachtet ich die Menschen von draußen als ich zufälliger Weise Luis sah,er ging neben Jessica ,der Schulschlampe,nur warum?
Ich werde ihn später anrufen und darauf ansprechen.
Eine Stunde später und Kate war immernoch nicht da,also beschloss ich nach Hause zu fahren.
Dort angekommen stand Mom im Wohnzimmer und starrte mich traurig an. ,,Wir müssen reden liebes und es wird dir nicht gefallen."
Der Tag wird immer schlimmer,was kam denn jetzt noch?

Sad EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt