Wut und Trauer

19 0 0
                                    

Ich lief runter in die Küche wo schon Mom und Kate saßen.
Hey und wie weit sind wir mit der Planung?
,,Also Liebes wir müssten jetzt nurnoch in die Halle fahren und die Luftballons aufhängen,für Getränke,Essen und Musik hab ich gesorgt."
Danke Mom!Du bist echt die Beste.
,,Achja Leyla hat sich Luis eigentlich gemeldet?"
Daraufhin schauten mich beide fragen an.Nein,nein hat er nicht.
Denkt ihr er kommt Morgen? Ich meine Samstag fahren wir schon weg und ich hab ihm noch nicht einmal etwas davon erzählt..
,,Ach natürlich Schatz,er ist ja schließlich immer noch dein Freund."
Ja Mom du hast recht,warum mach ich mir solche Gedanken.
Nach dem kurzen Gespräch zogen wir Jacke und Schuhe an und fuhren in die Halle. Nach c.a zwei Stunden waren wir fertig mit der Dekoration und fuhren wieder nach Hause. Ihr fragt euch sicher wofür die Halle, naya erst war geplant ein Haus zu mieten und dort zu feiern,doch als ich erfahren habe das wir umziehen und ich mich von allen verabschieden wollte dachte wir einfach das wir die Halle mieten.Das würde ja reichen. Mittlerweile haben wir es 18 Uhr,morgen ist mein großer Tag.Die Party beginnt gegen 17 Uhr aber ich vermute das die meisten sowieso um 18 Uhr kommen werden.Ein perfektes Kleid hatte ich mir schon vor Wochen gekauft und ich konnte kaum erwarten es zu tragen.Ich schaute noch Fernsehen bis 21 Uhr und ging dann schlafen.
Am nächsten Morgen bin ich um 9 Uhr wach geworden.Ich konnte vor Aufregung schlecht schlafen.
Ich ging in meinen Schlafsachen runter in die Küche ,wo meine Mutter direkt begann zu singen.Ich musste über beide Ohren grinsen das war echt süß von ihr.
,,Happy Birthday mein Liebling!"
Danke Mom,ich drückte sie fest und sie gab mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Setz dich ich hab dir das leckerste Frühstück gemacht"
Vor mir standen Pancakes,viele Obstsorten getaucht in Schockolade und Toast.Ich staunte nicht schlecht.Ich sollte mehrmals im Jahr Geburtstag haben.
,,Na freust du dich schon auf heute Abend?""
Naya Mom ich weiß nicht,ich meine eigentlich ist es ja ein Abschied und ich mach mir immer noch sorgen wegen Luis.
,,Ruf ihn doch gleich mal an"
Ja du hast recht das sollte ich tuhen.
Nach dem Essen lief ich hoch in mein Zimmer und griff zu meinem Telefon.
Nach dem es ganze 6 mal piepte ging er ran..
Luis (L)

L: Wer ist da?

Ehm ich bins Leyla?!
Hä hatte er meine Nummer gelöscht?

L: Achso was gibs?

Ja also.. ich wollte fragen ob du heute Abend kommst?

L: Warum?Was ist heute Abend?

Ist das dein ernst,brüllte ich wütend.
Ich habe heute Geburtstag! Du als mein Freund solltest das aber wissen!

L: Oh ja man mecker doch nicht,naklar wusste ich das wollte nur mal sicher gehen.

Was war das denn?War da grade ein kichern im Hintergrund?
Luis was war das im Hintergrund?

L: Eh ja ich muss jetzt auflegen da war nichts,bis heute Abend.

Mir liefen die Tränen,ich wusste er betrügt mich.
Dieses mal rief ich Kate aber nicht an,ich würde es erstmal für mich behalten mal gucken heute Abend.
Mittlerweile war es schon halb 11 , die Zeit wollte einfach nicht vorbei gehen. In dieser Zeit kamen ab und zu anrufe von Verwandten und Freunden die mir gratulierten.Kate rief nicht an,so wie ich sie kannte würde sie mir persönlich gratulieren.Das tut sie immer.
Nachdem ich noch die Nachrichten auf meinem Handy gecheckt hab ging ich duschen.
Ich stieg aus der Dusche und Umwickelte meinen Körper mit dem Handtuch und lief direkt in mein Zimmer.Ich beschloss mir Locken zu machen aber mit der schonenderen Variante.Also nahm ich meine Lockenwickler und wickelte sie mir einzeln auf. Bis heute Abend würden sie trocknen,dann könnte ich sie abnehmen und ich hätte wunderschöne Locken.So gegen 14 Uhr wurde ich von meiner Mutter runter gerufen sie wollte unbedingt bis 17 Uhr die Zeit mit mir verbringen,da sie nicht mit zur Halle kommt,sie fährt mich nur.Unten angekommen sah ich schon mein Lieblingsessen auf dem Tisch stehen. Chinesisches Essen, Sushi,gebratene Nudeln etc..
Ja ich weiß das sie es gekauft und nicht gekocht hat,aber das spielt keine Rolle,ich liebe es.Nach dem Leckeren Essen setzten wir uns auf die Couch und schauten Filme.Wir beide liebten Titanic deshalb schauten wir es uns an.Leider konnten wir den Film nicht zu Ende gucken,da ich mich fertig machen musste.Es war schon 16:30.
Ich lief im Eiltempo hoch und schlüpfte in mein Kleid. Heute würde ich mich bisschen stärker schminken,eyeliner ,Lippenstift und sonstigen Kram.Dennoch sah es nicht zu übertrieben aus. Dann machte ich mir die Locken auf und fuhr mit den Händen etwas durch. Und das Ergebnis gefiel mir mehr als nur gut.
Um 16:50 klingelte es plötzlich an der Tür,10 Minuten vor der Party,wer ist das bloß?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sad EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt