Ich gähnte und streckte mich,heute hatte ich nicht so gut geschlafen mein Rücken tat mir weh.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 14 Uhr war.Hatte ich so lange geschlafen?Langsam stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank,normalerweise hätte ich jetzt eine Jogginghose angezogen aber da ich zu Luis wollte entschied ich mich doch für eine Jeans.Ich ging in die Küche runter um zu endecken das meine Mom wie immer nicht da ist,also aß ich eine Schüssel Cornflakes und machte mich kurz danach direkt auf den Weg zu meinem Freund.Das gute war das er nur 3 Straßen weiter wohnt,sodass ich auf Bus und etc. verzichten konnte.Bei ihm angekommen klingelte ich und wartete,es hat echt lange gedauert bis er geöffnet hat.
Hey Luis,ich wollte hingehen und ihm ein Kuss geben doch von ihm kam nur "ehm Leyla was machst du hier?"
Wie was mach ich hier?ich will zu meinem Freund!
,,Ja hör zu das ist gerade sehr schlecht ich ruf dich später an ja" und dann knallte er schon die Tür zu.
Was sollte das denn grade?Wütend ging ich zurück nach Hause,Kate hatte recht da stimmt wirklich etwas nicht.Zu Hause angekommen rief ich auch schon direkt Kate an.Nach ein paar mal piepen ging sie ran..K:Hey Leyla was gibs
Ja hey Kate ich hab deinen Rat befolgt und hab heute Luis einen Besuch abgestattet.
K:Was ist passiert?warum bist du so wütend?
Naya vielleicht weil er keine Zeit für mich hatte und mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat.
K:Waaaas,ernsthaft?
Er ist seit letzter Zeit einfach so komisch,was soll ich bloß tuhen Katy.
Meine Stimme klang zitternd.K:Also erstmal solltest du dich beruhigen er wird sich schon noch melden,außerdem wenn er erstmal vom Umzug weiß dann..
Nein!ich werde warten bevor ich was sage.
K:Nagut,hast du heute Lust auf einen Filmeabend?Nur wir zwei?
Klingt gut,komm doch um 6 und dann kannst du ja bei mir schlafen,bring gute Filme mit oder noch besser lass uns Teen Wolf gucken, kreischte ich.
K:Ach Leyla nicht Teen Wolf du bist viel weiter als ich!Ich bring uns ein Horrorfilm und Twilight mit,bis heute Abend.
Nagut bis dann Katyy
Als ich aufgelegt hatte überlegte ich was ich noch bis 18 Uhr tun könnte,dann viel mir ein das wir Hausaufgaben hatten also setzte ich mich direkt dran da es viel werden könnte.Um 17 Uhr war ich dann fertig und ging schonmal runter um alles für den Filmabend vorzubereiten.Meine Mom schrieb mir nämlich das sie auf einem Geburtstag bei ihrer Freundin sei und erst morgen käme.Das heisst wir konnten ungestört im Wohnzimmer gucken.Ich holte ein paar Schüsseln Raus wo ich Chips,kleine Brezeln und anderes knapper Zeugs reintat. Zuletzt noch alles gemütlich machen,ein paar weiche Kissen hinlegen und fertig.Um Punkt 6 klingelte es auch schon und eine lächelnde Kate stand davor.
Sie umarmte mich stürmisch.
,,Na Baby bereit für unseren Abend?"
Sie setzte ihr zweideutiges Grinsen auf. Klar für dich bin ich imme bereit,grinste ich genauso zurück.Wir beide mussten echt lachen. Dann machte Kate es sich auf dem Sofa bequem und ich schob die erste CD rein,wir entschieden uns dafür erst den Horrorfilm zu gucken.Das schlimmste zuerst.Der Film hieß I spit on your grave,ich kannte den schon doch Kate nicht.Ich ließ es mir nicht anmerken und ließ mich neben sie fallen. Also dieses gefoltere konnte ich mir nicht weiter ansehen und nach 1 und halb Stunden schaltete ich den Film auch aus,ein Blick zu Kate verriet mir das es ihr genauso ging. Als ich Twilight reinlegte erleichterte sich ihe Gesicht.Ich musste grinsen. Während ich voll fixiert auf Twilight war hab ich erst nicht gemerkt das meine bessere Hälfte bereits schläft.Sie sah ja so süß aus.Also machte ich alles aus und legte mich neben ihr,und schlief auch sofort ein.Am nächsten Morgen also Sonntag blieb Kate nur bis 14 Uhr und ging dann auch wieder.Meine Mom war bereits wieder zu Hause.Der Sonntag verging lang und schleppend und Luis hatte sich auch nicht gemeldet wie er versprochen hatte.Langsam war es mir egal was er tat,das ließ ich mir nichtmehr so lange gefallen.Dann kam auch schon Montag und Dienstag und dann war es auch nurnoch ein Tag bis zu meinem Geburtstag. Die Tage vergingen wie im Flug und ich verbrachte alle mit Kate. Heute ist Donnerstag und morgen feier ich meinen Geburtstag ich bin echt schon aufgeregt,Mom und Kate haben recht viele eingeladen und ich fragte mich ob Luis auch kommen wird..
DU LIEST GERADE
Sad End
Romance,,Nein ich will das nicht,das kannst du nicht tuhen Mom!'' ,,Ach Liebes es wird dir dort gefallen" ..So beginnt es wohl,mein neues Leben