Schock

17 1 0
                                    

,,Naya Schatz..,also..ich hab meine Arbeit gekündigt."
Was?wieso denn?es lief doch gut oder nicht?
,,Schon,nur es tut mir jetzt schon leid dir das sagen zu müssen.."
Sie stockte.
Mom na los sag mir was los ist!
,,Wir werden umziehen Leyla.."
,nein ich will das nicht,dass kannst du nicht tuhen Mom!
,,Ach Liebes es wird dir dort gefallen,du kennst doch.."
NEIN!,unterbrach ich sie,nein ich will nicht,und ja ich kenn deinen neuen Freund, aber ich dachte es wäre nur vorübergehend und du würdest niemals deinen Job einfach kündigen!
,,Schatz lass uns drüber reden,unser Haus hab ich schon verkauft also stell dich nicht so an ,du findest dort auch Freunde."
Du hast was? Du weisst das hier Kate ist und Luis.. und,einfach alles!
,,Leyla wir bleiben die Woche bis zu deinem Geburtstag noch hier,sieh deine Party als Abschlussparty an."
Wow na vielen dank auch!
Ich lief wütend hoch ins Zimmer jetzt müsste ich erstmal telefonieren.
Ich wählte Kates Nummer und wartete..
K: Hey Leyla uhmm tut mir leid wegen heute..
L: Warum bist du nicht gekommen ich hab die ganze Stunde gewartet
K: Ich hatte Streit mit meinen Eltern, sie wollten mir kein Geld geben,tut mir leid ich hätte dir Bescheid sagen sollen
L: Ja ist nicht weiter schlimm ,es gibt schlimmeres..
K: Was ist passiert?
L: Kommst du rüber dann können wir reden
K: Okay bis gleich Leyl
L: Bis gleich Katy

Plötzlich hörte ich unsere Tür klingen, hm?ist Kate so schnell?
Ich lief runter und öffnete sie,da stand niemand anderes als Luis.
,,Hey babe" er gab mir ein Kuss und kam rein. Hey ich wollte dich grade anrufen.
,,Stimmt was nicht?"
Warum warst du heute mit Jessica?
,,Wie mit Jessica was redest du da"
Versuch es erst garnicht Luis,ich hab gesehen wie du mit ihr am Cafè langgegangen bist,ich saß drinnen!
Langsam aber sicher wurde ich wütend warum lügt er ,was wird hier gespielt. Achso das meinst du ja also ich.. ich hab mit ihr über deine Party geredet, sie wollte auch kommen"
Du weisst das ich sie nicht ausstehen kann,was soll das jetzt.
,,Ja es tut mir leid Leyla ich hab es ihr ja auch gesagt und bin dann auch gleich nach Hause gegangen,wie dem auch sei ich muss jetzt auch wieder los ,ciao bae."
Er gab mir ein Kuss und lief förmlich davon,komisch.
In dem Moment kam auch Kate rein.
Hey Leyla was war hier grade los?War das Luis?
Komm erstmal rein,geh schonmal hoch in mein Zimmer ich hol uns was zu trinken.
,,Ja ist gut!"
Ich ging die Treppe hoch in einer Hand die Cola Flasche in der anderen zwei Becher,beides stellte ich auf meinen Schreibtisch ab.
Naya also ich hab heute Luis gesehen als ich auf dich im Cafè gewartet hab,jedoch war er nicht alleine sondern mit Jessica und als ich ihn grade drauf ansprach wusste er erst nicht von was ich rede und hat es abgestritten,doch dann viel es ihm ganz plötzlich wieder ein.
,,Und warum waren sie zusammen unterwegs?"
Naya angeblich haben sie nur über meine Party geredet aber ich weiß das da was nicht stimmt.
,,Hm du solltest das ganze etwas beobachten finde ich"
Was meinst du?nachspionieren? Das kann ich doch nicht tuhen Kate!
,,Ach Leyla Schatz,vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser."
Sie grinste. Sie ist doch verrückt.
Nagut du hast recht ich schau gleich morgen bei ihm vorbei.
Und da gibt es noch was,dass ich dir sagen sollte.. das klingt nicht so toll.
,,Leyla?,was ist los?"
Sie schaute schon so traurig als ob sie es wüsste..
Wir werden umziehen..das weiß ich auch erst seit ner halben Stunde..
,,Umziehen?für immer weg?
Sie fing an zu weinen,das wollte ich vermeiden.
Ich stimmt mit ein und wir fielen uns in die Arme. Du wirst mir fehlen Katy,schluchzte ich.
,,Du mir auch Leyl,und wann?",fragte sie traurig.
Nach der Party..
,,Wir haben nurnoch eine Woche?"
Nurnoch eine Woche Kate..
Mittlerweile wurde es Abend und Kate verabschiedete sich,ich ging duschen und legte mich schlafen.Was für ein Tag.

Sad EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt