Ich rannte auf die beiden älteren Männer los .Der größere von beiden starrte mich angsterfüllt an.Die Trauer in mir hatte sich nun vollständig in Hass verwandelt und War härter als eine Wand aus Stahl geworden. Ich stieß mein Katana in sein Auge und zog es dann nach links um seinen Schädel durchzuteilen.Das Blut spritzte überall hin .An die Bäume auf das Gras ,auf mich ,auf den Freund des Mannes und auf das Grab meiner Schwester .Ich habe dir gesagt wie es ist May,Liebe regiert die Welt nicht .Es gibt nur 2 Arten von Menschen : Die die nehmen und die denen genommen wird .Ich gehöre zu den erst genannt .Obwohl in dir soviel Liebe war ,hat Sie dich letzten Endes nicht gerettet. ,,Hallo mein Name ist Kyle ich.....".Ich trennte mit meinem Katana seinen Kopf ab.Allbernes Gejammer sich retten zu wollen obwohl es längst zu spät ist und dann als Feigling sterben.Ich sah wie sich schon einige Fliegen an den Leichen erfreuen .Meine Arbeit ist getan ich steckte mein Katana zurück und warf einen letzten Blick auf das Grab meiner Schwester.Egal was du jetzt sagen würdest May es hat sich toll angefühlt wieder jemanden umzubringen.Jetzt würde ich zu dir kommen, May. Ich setze das Messer an meine Kehle an .Wie sie wohl sein wird die Hölle ?Zeit es rauszufinden.,,WARTE TU ES NICHT.",,Shisui du bist es,ich dachte er hätte du lebst ja noch.Shisui gehörte zum Uchiha Clan. Der Clan der für das Sharingan bekannt und gefürchtet war und immernoch ist.Mein Clan ,der Kira Clan ,besteht schon seid tausend Jahren im Untergrund. Wenn einer von uns an die Oberfläche tritt wird er entweder direkt getötet oder man wird von Reichen Arschlöchern organisiert um die Drecksarbeit für sie zu erledigen. Jedoch können auch manche Uchiha das Sharinnegan erwecken ,das die meisten von meinem Clan von Geburt an haben.Von der Kraft her sind wir eigentlich auf einer Wellenlänge ,außer das der Uchiha Clan in Konoha lebt und dort vom Hokage strengstens kontrolliert wird und die Polizei mit ihren Fähigkeiten unterstützt.Mein Clan ist verborgen und es ist Mitgliedern verboten ihren Nachnamen Preis zugeben,da sonst der ganze Clan in Gefahr wäre.Als May und ich noch Kinder waren wurden wir in Konoha eingeschleust um Nachforschungen anzustellen. Dort lernten wir dann Shisui und die anderen Uchiha kennen ,die uns auch bei sich Aufnahmen.Sie wussten von Anfang an was wir waren ,da sich unsere beiden Clans verbündet hatten.So griffen unsere beiden Clans dann Konoha an und auch andere kleine Clans die die Unterdrückung leid waren griffen an und binnen kurzer Zeit waren keine Clans mehr übrig die große miteinander kämpfen konnten.Allerdings kehrten vor 2 Tagen alle Ninjas ,die noch auf Mission unterwegs waren ins Dorf zurück und die Kämpfe entfachen erneut und hielten bis jetzt stand.,,Leg das Messer weg,lass uns reden .,,Du willst reden ?na schön!wie kommt es das du jetzt doch noch lebst.",,naja mit meiner letzten Kraft habe ich mich in einen Konoha -anbu verwandelt ,Sakura hat mich dann geheilt.",,Sakura die kleine Schlampe lebt noch ich hatte ihr doch meinen Dolch zwischen die Augen gerammt ,sie müsste Mausetod sein.",,naja Minato namikazes kyuubi Chakra hat sie wohl gerettet. Wenn wir grade über Mausetod reden,du hast hier ja auch ganz schön gewütet ". Shisui betrachtete die Leichen. ,,Ja sie waren hinter meinen Augen her". ,,Da hatten sie wohl nicht die geringste Chance",Shisui warf einen mitleidigen Blick in Richtung der Leichen.,, May hat es nicht geschafft ".
Shisui guckt einen Moment traurig auf den Boden,dann ging er auf mich zu und küsste mich.Im ersten Moment war ich geschockt dann merkte ich das sich tief in mir doch etwas bewegte.Er zog sein Hemd aus und entblößte sein sixpack.Das leben ist sauer nur manchmal gibt es einen süßen Nachgeschmack.Eigentlich war er seid Kindertagen in May verliebt gewesen.....Aber sie war Tod und wir hatten unser Gewissen und unsere Ehre längst gegen Hass eingetauscht. Er öffnete meine Hose und ich zog mir schnell die Kniestrümpfe und Schuhe aus.Mitlerweile lagen wir schon auf der Wiese und rollten über das blutige Gras hinweg. Dann gab es für uns beide kein halten mehr.Wir badeten im Blut der Männer .Es war ein tolles Gefühl .Nein das war kein Gefühl ,es war pure Lust.Ich hatte keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen würde,jetzt wo Shisui doch noch lebte. Aber im Moment braucht ich das auch garnicht zu wissen .Vielleicht ist das Leben schon die Hölle, ein Mädchen vögelt den Liebhaber ihrer Toten Schwester an ihrem Grab, in den Überresten zweier Männer .Wenn das nicht die Ironie des Schicksals ist......
DU LIEST GERADE
Can You Feel My Heart??
HorrorMeine erste Geschichte :handelt von einem Mädchen mit besonderen Fähigkeiten was selber noch nicht ahnt wie es nach einem Bürgerkrieg in ihrem Dorf weiter gehen soll.