Nach der Gründung von Suicide Season waren 2 Monate vergangen. Ich hatte viel gelernt und trainierte jeden Tag sehr hart .Wenn es ums töten geht war ich so talentiert wie keine andere ,aber es war nicht schlecht ein paar neue jutsu zu lernen.Die Sache zwischen Shisui und mir war so gut wie vergessen , aber die Luft im mich herum fühlt sich immernoch wie ein Käfig an.Ich war gefangen in der alten Verzweiflung und dem neuen Gefühl eine wichtige Aufgabe zu haben. Momentan waren Sasuke und ich auf dem Weg zu einem Fluss um Wasser zu besorgen. Wenn es darum ging irgentwas essbares zufinden,stellte ich mich immer recht gut an. Während Sasuke und ich den Waldweg entlang gingen betrachte ich ihn .Es war ein recht warmer Sommertag ,deshalb hatte er sein Hemd leicht geöffnet. Die Aussicht gefiel mir und außerdem.... ,,Alles okay Resa",er sah mich verwundert an und ein sarkastisch süßes Lächeln umspielte seine Lippen. ,,Ja ja " Ich spürte wie ich rot wurde .Oh nein. Schnell drehte ich mich weg . ,,ih eine Fliege ",,Bist du dir Sicher das alles Okay ist ",,ja ja"oh man bin ich einfallsreich .Was er wohl von mir denkt.....da war es wieder das seltsame warme Gefühl in mir .Ich hatte keine Ahnung was das war aber es durchflutet mich.Es fühlte sich so gut an...... Wir waren nun ganz nah am Fluss .Ob Sasuke wohl auch ein kurzes Bad nehmen würde......würde mich interessieren was er noch so zu verstecken hat ....bei Shisui hat es sich aufjedenfall mehr als gelohnt ..... ,,AMOOOON" blitzartig sprangen Sasuke und ich hinter die Bäume. ,,AMOOOON " nochmal was war das nur? Sasuke nickte mir zu .Das war das Zeichnen .Wir orteten beide ein seltsames Chakra es war weder vollkommen menschlicher noch tierischer Natur und wer oder was es war es war zu zweit.Wir starten unseren Angriff.Sasuke kam von links ,ich von rechts .Wir rannten los .Der Bach war nun unmittelbar vor uns . 3 Meter 2 Meter 1 Meter .....Wir hatten es umzingelt. Waren es Menschen??Jedenfalls sahen sie so aus . ,,AMOOOON " ,,Halt die....",,Was habt ihr hier zu suchen ",rief Sasuke, der dem schwarz Haarigen Jungen ein Kunai an den Hals hielt. ,,AMOOOON " Ich War vollkommen vertwirrt .Der blonde Junge schaute mit großen Augen zu mir auf ,,AMOOOON? " oh man ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte . ,,Wir sind nur auf der Durchreise und wollen keine Probleme .Mein Name ist Ken und das ist Amon",,Amoooon ,Amoooon" Sasuke lockerte seinen Griff. ,,auf der Durchreise also ".Ich ignoriert Amon und ging in Richtung Ken .Zu seinen Füßen lag ein Rucksack. Ich schüttete denn Inhalt auf dem Boden aus .Wasserflaschen, ein Buch ,ein Dolch,mehrere Zettel und Schnippsel....ganz normal doch irgentwas roch komisch.... Ich hob ein Säckchen auf ,öffnete es und DA DRIN WAREN ABGETRENNTE FINGER UND EIN AUGE ....Amon sprang auf mich zu und riss mir das Säckchen aus der Hand .Er schnappte sich einen der Finger und biss genüsslich hinein .Man konnte hören wie der Knochen auseinander brach.Ich hatte ja schon einiges gesehen aber das war mir völlig fremd ....unschlüssig sah ich zu Sasuke auf .Er hatte den selben Gesichtsausdruck wie immer. ,,Ich- ich kann das erklären ...." ,, Amoooon " ,,also nochmal ," Began ich mühsam,,Wer oder was seid ihr ?"
DU LIEST GERADE
Can You Feel My Heart??
HorrorMeine erste Geschichte :handelt von einem Mädchen mit besonderen Fähigkeiten was selber noch nicht ahnt wie es nach einem Bürgerkrieg in ihrem Dorf weiter gehen soll.