Das war bizarr.Vollkommen verückt und grade zu unmöglich. ,,Ihr seid also Gouhl ?Menschenfresser? ",Sasuke lacht .Ich konnte es mir nur knapp verkneifen. ,,Amoooon" .....Wir hatten in zwischen Zeit ein Lager aufgeschlagen und die beiden Jungen an einen Baum gefesselt. ,,Es ist zu spät um jetzt noch weiter zu gehen wir werden hier über Nacht bleiben " ,,Hast du den anderen die Infos über das Shintenshin geschickt ",,Ja ",antwortete ich.Wir wanten uns Ken und Amon zu .,,Wir hätten da noch ein paar fragen , "Ken sah Sasuke verstört an. ,,AMOOOON ". ,,Ich erledige das " ,,NEIN WARTE BRING IN NICHT UM " ,, ..... nur weil jemand ein Kunai in der Hand hält heißt es nicht,das man seinen Gegenüber umbringen will."Okay normaler Weise hieß es das .....Warte was denke ich eigentlich hier .... ,,Ich werde ihn nur ruhig stellen" Sasuke nickte .Ich versetzt ihm mit der stumpfen Seite des Kunai einen Schlag an die Schläfe .Er sackt zusammen. Ken atmete spürbar aus. ,,ein Gouhl also, hast du davon schonmal gehört ,Resa.",,Naja es gibt Legenden darüber , dass am Anfang der Welt Engel und Teufel ihrem Verlangen nachgaben und ihre Kinder ,die man Gouhle nannte,sich nur von Menschenfleisch ernähren konnten und sie zu einem Leben in Dunkelheit und Hass verdammt waren." ,,Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich,davon haben sie in der Akademie erzählt. ",,Wenn man an Sowas glauben kann...." ,,Was ist eigentlich mit deinem komischen Freund" ,, Er ist nicht komischer als ihr beide und eure Legende naja ihr habt denn teil mit den Augen vergessen " .Ein wenig erstaunt fuhr ich fort:,,Ja, man sagt sich,das Gouhl in Kampfsituationen schwarze mit roten Adern überzogen Augen bekommen und sich zusätzliche Arme bilden." ,,So in etwa ist das" Der Junge war irgendwie merkwürdig geworden . ,,Lass es uns ausprobieren " Ich löste Kens Fesseln. Mit meinem Raum Zeit Ninjutsu ,dem Kamui,bracht ich uns alle in eine andere Dimension . So konnte nichts passieren und Amon und Ken konnten nicht fliehen. Es began :Sasuke rannte mit seinem Katana auf Ken zu ,zuerst weicht dieser nur unbeholfen zur Seite aus.Sasuke hatte nicht vor ihn umzubringen ,es war lediglich eine Art Test Kampf. ,,Komm schon, wenn das mit dem Gouhl wirklich stimmt beweis es uns !!" Beide standen sich nun gegenüber :Während Sasuke schon fast etwas gelangweilt aussah ,war Ken völlig außer Atem.Dann geschah es ,die Adern in Kens Auge wurden größer und das sonst weiße färbte sich schwarz .Das glaube ich jetzt nicht....Rote Tentakelarme stießen aus Kens Rücken und er stieß einen Schrei aus .Jetzt gab es kein Halten mehr : Die beiden rannten aufeinander zu. Mann erkannte die Verwunderung in Sasukes und den Blutdurst in Kens Augen . Ich wünschte ich könnte auch mit kämpfen aber ich musste ja das Tor zur normalen Welt auf halten .In meinem Kopf war nur noch Fragen über Fragen :Wo lebten die beiden ?Warum waren sie hier?Gibt es noch andere Gouhle?Und vor allem : Warum war deren Existenz uns bis jetzt unbekannt?
DU LIEST GERADE
Can You Feel My Heart??
HorrorMeine erste Geschichte :handelt von einem Mädchen mit besonderen Fähigkeiten was selber noch nicht ahnt wie es nach einem Bürgerkrieg in ihrem Dorf weiter gehen soll.