schwankende und bleibende Gefühle

21 2 4
                                    

Der nächste  morgen  brach an.Shisui weckte mich :,,Hey wach auf ich glaube da kommt jemand.",,Ja ich spüre es auch .15min südwestlich von hier ein Anbutrupp aus Konoha.",,Wir sollten  fliehen Sasuke und  Itachi scheinen auch überlebt zu haben".,,fliehen?? ",,das sind nur Anbu wir werden schnell  mit ihnen fertig  sein,außerdem  spüre ich Sasukes und Itachis Chakra.",,Na dann" Wir zogen  uns wieder  an.Es war schon  komisch ,Shisui  und ich  kennen  uns seid wir Kinder sind und jetzt sowas.Aber egal .Sowas wie Liebe  und Fürsorge  sind schwankenden Gefühle die einen Schwach machen .Hass und Schmerzen  bleiben  ein Leben  lang  und  machen  einen  immer  Stärker.
5 Minuten Später  rannten Shisui  und  ich  den Waldweg entlang. Es war so als würden die  knorrigen  Äste versuchen nach mir zu Greifen. Wir Bogen nach rechts  ab und  da standen sie :6 Konoha Anbu, Sasuke  und  Itachi. Die beiden  waren  rechts und  die Anbu links .,,Da seid ihr ja" "Itachi  ,Sasuke "Sasuke sah unglaublich  heiß aus er hatte schwarze Haare, die nach hinten etwas ab standen und vorne mit 2 etwas länger  schwarzen  Strähnen sein wunderschönes relativ blasses Gesicht  umspielten.Mein Herz machte einen Freudensprung . Was war los mit mir?Verglichen mit Sasuke sah Itachi alt aus ,mit seinen graubraunen Haaren die zu einem  losen Pferdeschwanz gebundene waren und mit  seinen Augenschatten konnte man ihn für 50 halten und  nicht  für 25.Aber im Vergleich  zu  Sasuke  sah jeder alt aus .Abgesehen  von  Shisui  vielleicht.Seine schwarzbraunen Haare standen etwas wirr ab und mit seinen tief braunen  Augen  , die sich grade in das Sharingan verwandelten ,studierte er die Anbu. Er war echt süß. ,,okay  hier ist der Plan :Sasuke  ,Itachi ihr bleibt vorne und  lenkt  Sie ab , wir kommen  von hinten  und geben ihnen denn Rest. ,,Ok ",,Ok" ,,Ok" Diese Gedankenübertragung  war echt praktisch. Wir hatten die Lage im Griff.Shisui und  ich  verschwanden wieder hinter den Büschen. Die Anbu schienen recht unerfahren  zu sein .Mit seinem Katana durchteiteilte Sasuke  zwei auf einmal .Mit einem Ninjutsu löste ein Anbu eine Erdlawiene aus.Die konnte Itachi  mit seinem Susanoo,ein und durchdringbarer Schutzschildritter ,ganz leicht aufhalten. Mit Seinem  Mangekyo Sharingan, welches noch stärker  ist  als das normal und  einem Individuelle Fähigkeiten  in Ninjutsu  (Angriffe, die auf den Elementenarten basieren ),Taijutsu (körperliche Angriffe mit oder ohne Waffen Z.B Kunai oder Katana  ) und Genjutsu ((psychische )Täuschung )verschafft,erschuf  Itachi eine Art "Traumwelt" in der der Anbu 24 h Folter ausgesetzt  ist, jedoch in Wirklichkeit  nur einige Sekunden  vergehen. Dies Jutsu nennt man Tsykoyomi . Währenddessen warf Sasuke ein Kunai ins Auge eins Anbu ,dieser sank sofort  zu Boden. ,,Jetzt"Shisui und ich sprangen aus unserem versteckt .Während Shisui  dem Anbu direkt vor uns sein Katana  in den Rücken  stieß ,durchteiteilte  ich diesen mit meinem  Katana  senkrecht und beobachtete wie seine Körperhälften langsam ,wie ein geteilter Apfel auseinander  glitten. Jetzt hatten wir  den letzten Anbu umzingelt. Wir wollten  das Katana no jutsu  anwenden,  bei dem wir den Gegner  mit unseren Katana durchbohrten und  einer mit seinem  Sharingan  die nötigen  Informationen  besorgte.Doch der Anbu zog seine Tiermaske ab,die zum Schutz seiner Identität  diente.,,Kakashi Hatake"?!?!

Can You Feel My Heart??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt