Die Anderen und Befragung durch die Moderatoren

486 29 4
                                    

So weiter geht's :)

Herein kamen Philipp und Timo, dahinter, Per und Clemens, sowie Micha und Thorsten. Zum Schluss natürlich wieder Jogi.

Verdutzt sahen alle zu Lukas. "Du hattest recht Lukka, ihr auch Thomas und Manu!", meinte Basti verblüfft. Nur mit Micha und Thorsten hatte keiner gerechnet.

Jogi ergriff das Wort. "So Jungs, nachdem wir nun vollzählig sind, können wir ja rein! Achja hier noch eure schwarzen Mützen, natürlich mit Sehschlitz!" Er verteilte sie und als alle ihre Mützen auf hatten, jeder seine Handpuppe hatte und bereit war, gingen sie nach drinnen.

Dort wurden sie auch gleich darauf von Mirja angesprochen. "Na, wer seid ihr denn?" Jogi ließ Mats antworten. "Sieht man das nicht?" Alle hoben ihre Puppen hoch. "Achso ihr wollt wohl die Nationalmannschaft darstellen!", grinste sie. "Gut erkannt", lachte Mats. Neugierig blickte Mirja sie alle an. "Darf man auch erfahren, wer hinter den Puppen steckt?" Mats schüttelte den Kopf. "Das bleibt vorerst geheim!" "Na dann bleibt mir nur noeuch viel Spaß zu wünschen!", lachte Mirja.

Heute bisschen kurz, ich weiß^^

Achso ja, damit ihr nicht verwirrt seid. Ab der Stelle als Mats anfängt zu sprechen, spricht ja die Handpuppe.

Jogi und die Idee des DFBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt