Hey ihr Lieben,
Danke für eure Rückmeldung! Und schon geht's weiter :)Nach einiger Zeit stand Jogi auf und stellte sich vorne in den Gang. "So Jungs, bevor wir nun gleich da sind noch ein paar Infos!
1. Niemand weiß, das wir als wir selbst kommen
2. Das heißt, ihr bekommt von mir Masken, die ihr bitte aufsetzt und
3. Müssen wir dann noch kurz auf die anderen Spieler warten
Noch Fragen?"
Mario, der bis dahin mit Marco gekuschelt hatte, richtet sich auf. "Was für andere Spieler?", fragt er verwirrt. Alle reden wild durcheinander. "Ruhe!", schreit Jogi und alle verstummen. "Hört mir eigentlich niemand zu? Basti, kannst du ihm seine Frage beantworten?" Der angesprochene sieht erstaunt auf. "Ich weiß auch nichts von anderen Spielern!" Jogi stöhnt und rauft sich die Haare. "Ich war mir sicher, dass ich es euch gesagt habe als ich euch hiervon erzählt habe!" Manu steht auf. "Das hast du auch, aber du hast keine Namen genannt!" Erleichtert atmet Jogi auf. "Gut dann ist das ja geklärt!"
Genau in dem Moment bremst der Bus ab und alle springen auf. "Stop, könntet ihr noch kurz hier bleiben? Ich hole schnell den Rest!" Die Jungs setzen sich wieder und Jogi geht.
"Was denkt ihr wer jetzt kommt?", fragt Bernd. "Ich denke ja das Phil dabei ist!", ruft Thomas. "Das könnte gut sein, der verhielt sich eh schon so komisch!", stimmt Manu ihm zu. Lukas erwiedert: "Ich tippe ja auf Per und Clemens!" Verdutzt sehen alle ihn an. "Wie kommst du auf die beiden?", fragt Basti ihn neugierig. Schulterzuckend antwortet Lukas: "Weiß nicht, vielleicht Intuition? Aber ich will es jetzt wissen!" "Das werden wir gleich sehen! Sie kommen!", ruft Mats und da öffnet sich auch schon die Bustür...
So was denkt ihr? Wer sind die anderen Spieler? Schreibt es mir in die Kommentare :)
Kleiner Tipp: Es sind 6 Spieler
Wer weiß, vielleicht habt ihr ja recht(Sry musste nochmal kurz zurückziehen, weils was nicht übernommen hatte)
DU LIEST GERADE
Jogi und die Idee des DFB
RastgeleDer DFB hat es satt, das die Jungs sich teilweise wie die Kleinkinder benehmen. Da kommt es ihnen gerade recht, das es eine neue Sendung geben wird: "Die Puppenstars" Was das mit den Jungs zu tun hat fragt ihr euch? Tja schaut doch einfach mal rein!