Pov Linn:
Tränen aufgelöst betrat ich das Sportgelände.
Mein Blick schweifte umher und ich suchte überall nach dem großen Blondem.
In meinem vernebelten Gedanken lief ich gegen jemanden und fiel fast hin. Doch der Junge vor mir hielt mich kurz vor dem Fall fest und zog mich wieder hoch.
"Ich Ähm sorry." murmelte ich und sah aus meinen blutunterlaufenen Augen hoch zu dem muskulösen Jungen vor mir. Als ich ihn ansah bemerkte ich dass ich ihn schon einmal gesehen hatte.
Letzten Monat auf der Geburtstagsfeier von Luca war er auch da.
"W-Weißt du zufällig w-wo Luca ist?" schluchtzte ich wieder leise.
Doch statt einer Antwort zog er mich an seine Brust und fuhr mir über den Rücken.
Auch wenn ich ihn nicht kannte und seine Reaktion mich verunsicherte legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schluchtze nun in sein Shirt.
Er roch etwas nach Schweiß was mit seinem After Shave und einem weiterem Geruch vermischt war was darauf schließen lässt dass er gerade Sport gemacht hatte.
Innerlich applaudierte ich mir selbst für meine tolle Schlußfolgerung , ist ja nicht so dass wir uns auf einem Sportplatz sind, Linn du bist so schlau. Trotzdem schluchtzte ich leicht weiter. Warum müssen meine Mum und ich uns nur ständig streiten? Wenn ich könnte wäre ich schon so lange ausgezogen und auch Luca kämpfte schon lange drum dass ich bei ihm sein durfte weil er das nicht mehr sehen konnte.
Ich verbrachte sowieso die meiste Zeit bei ihm.
Hinter mir vernahm ich ein Räuspern und der Junge dessen Namen ich immer noch nicht wusste ließ mich los.
Ich drehte mich um und sah zu meinem Retter in der Not.
"Linny" hauchte er und sofort lief ich auf ihm zu um mich nun fest in seine Arme zu schmeißen.
"Was hat sie wieder gemacht?" Raunte er woraufhin ich nur den Kopf schüttelte.
Er nickte einfach nur und sah dann leicht hoch zu dem Jungen.
Ich bemerkte dass er ihn musterte und sich leicht anspannte.
"Warte hier 5 Minuten damit ich mich ebend umziehen kann und dann fahren wir zu mir okay?" Er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und verließ mit dem anderen blonden Jungen die Halle in der ich mich befand.
Ich seuftze laut ,strich die letzten Tränen von meiner Wange und setzte mich dann auf eine Bank.Pov Eskay:
"Was war das gerade?" Zischte Luca durch seine zusammen gebissenen Zähne während er sich umzog.
Er drehte sich zu mir um und musterte mich wutentbrannt. Mein Blick fiel auf seinen Oberkörper. Es ist nicht so dass er unbemuskelt war, doch gegen mich könnte er trotzdem nichts anrichten.
"Was hast du den jetzt ist sie etwa deine Bettgeschichte neuerdings oder was?" Grinste ich ihn an und zog mich jetzt selbst weiter um. Ich weiß das klingt jetzt falsch und passte gar nicht zu meiner Reaktion , doch hoffte ich dass er es verneinen würde.
Ein Ruck durch fuhr meinen Körper als ich gegen das Metall der Schränke gestoßen wurde. Laut zischte ich auf und drückte den Blonden dann von mir.
"Spinnst du? " fuhr ich ihn jetzt an.
"Rede nicht so über meine beste Freundin! Und Sebastian, das gerade hat mir nicht gefallen. Wag es dich sie nochmal mit deinen dreckigen Fingern anzufassen und ich mach dir die Hölle heiß." Fauchte er mich an.
Meine Miene verzog sich. Irgendwas musste Luca an ihr finden.
"Liebst du sie?" Fragte ich ihn jetzt sanft und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Noch mehr als gerade hoffte ich dass er verneinte.
Er schüttelte den Kopf.
"Sie hat es so schon schwer genug Sebastian, und sie ist ein Engel und absolut kein Mädchen für die Nacht. Also bitte lass deine verschmutzen Pfoten von ihr ja?" seine Stimme triefte nur so von Ehrlichkeit. Er hatte Recht. Meistens blieb kein Mädchen länger als auch nur eine Nacht bei mir.
Aber so komisch das klang, Luca's Worte trafen mich.
Normalerweise wollte ich nicht mehr von einem Mädchen als ihren Körper.
Doch irgendwie war es bei der Blondine anders. Schon als sie verweint in die Halle stürmte lag mein Blick fest auf ihr. Sie sah so gebrochen und kaputt aus. Und ich wusste dass ich sie auch irgendwoher kannte. Da ihr Blick fest auf den Boden gerichtet war, war es eine Leichtigkeit sich ihr in den Weg zu stellen um sie dann aufzufangen als sie kurz vor dem Fall war.
Als sie dann nach Luca fragte fiel mir wieder ein dass sie ebendfalls auf seiner Geburtstags Party war doch dass sie seine beste Freundin war wusste ich nicht.
Sie fühlte sich gut an als sie sich an meine Brust gekuschelt hatte.
Sie ist bestimmt so um die 1,70 m groß das heißt gute 20 cm kleiner als ich, die perfekte Größe.
Und Fakt war, ich wollte sie kennenlernen. Auch wenn das ganz schön schwierig werden könnte da Luca mich nicht an sie ran lassen würde. Aber ich weiß schon ganz genu wie ich das anstellen würde. Ich bekomme immer das was ich will.
"Ey Ess!" Holte mich nun die Stimme von Luca aus meinen Plänen.
"Hast du mich verstanden?" gab er nochmal von sich und war nun komplett angezogen und stand mit seiner Sporttasche an der Tür .
"Natürlich Luca." Lächelte ich und wusste jetzt schon dass es eine Lüge war.Hellou :3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel erstmal?:)
Wie immer würde ich mich sehr über Feedback und vorallem Kritik freuen ^^
Ist nicht das längste ich weiß aber immerhin etwas :)
Und es ist 22:25 und das ist hundert Jahre zu spät wenn man den Schlafrhytmus von ner 4 Jährigen hat.
Warum laber ich euch jetzt damit voll, sry.
Okay Tschüß ihr Keksschnitten :3
(Ja ich find es lustig dass zu schreiben als Verabschiedung hehe :3 )
DU LIEST GERADE
It's better when it feels wrong | Eskay Fanfiction
FanfictionSie wird sein Mädchen sein, seine kleine Prinzessin die er beschützen kann. Egal ob sein Freund das nun will oder nicht, er wird ihr Daddy sein. Er wird sie in die Geheimnisse der Liebe und Lust einweihen. Eskay Fanfiction | Daddy Kink Sideparing:...