Vorab:
Ähm hallo, gibt es noch jemand der dieses Buch in seiner Bibliothek hat? Wahrscheinlich nicht so lange wie hier nichts mehr kam. Das ist schon über ein Jahr her...
Aber es ist viel passiert, eine weitere Geschichte ist in einem Video der Jungs aufgetaucht und ja. Aber vor allem haben sich eine Menge von euch die Mühe gemacht, Kommentare unter mein letztes Kapitel hier zu schreiben. So viele liebe, nette und aufbauende Kommentare. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, ohne euch hätte ich diese Story niemals wieder aufgenommen.
Aber weil ich gesehen habe, wie viele Leute Interesse an dieser Story haben, wird sie nun weitergehen! Und ich bin sehr glücklich euch nach so langer Wartezeit dieses Kapitel zu zeigen.
Hinter lasst mir wie immer gerne Kritik und liebe Kommentare falls es euch gefällt!
Und jetzt viel Spaß mit diesem Kapitel <3Zwischen diesem sehr verwirrenden Treffen mit Sebastian und heute lag genau eine Woche und ein Tag. Ich hatte seitdem weder mit ihm geredet, noch etwas von ihm gehört. Dadurch wurde jeder Tag der verging, für mich noch verwirrender.
Nach der Situation wo er mich erwischt hatte, hatten wir nur noch gemeinsam gegessen und dann wurde ich auch schon wieder von Luca abgeholt.
Jedes Mal, wenn ich an diese Situation dachte, bekam ich Gänsehaut. Er hatte mich seins genannt und ich habe es erwidert. Warum meldet er sich dann nicht mehr? Wollte er wirklich nur auf das eine hinaus? Aber er würde doch nicht mit jedem x-Beliebigen Mädchen so reden, oder?
Andere verstehen das doch gar nicht.Ihm schreiben oder so konnte ich auch nicht, weil ich seine Nummer nicht hatte. Und meinen besten Freund fragen, kann ich auch nicht... Er würde eher sein Handy aus dem Fenster schmeißen, als mir freiwillig Sebastians Nummer zu geben. Aber selbst wenn ich seine Nummer hätte, ich wüsste auch nicht was ich zu ihm sagen sollte.
Ich bin einfach so verwirrt. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl Sebastian dringend zu brauchen, wie eine Droge, und auf der anderen Seite bin ich total enttäuscht, dass er sich nicht meldet und ich ihm scheinbar nichts Wert bin...
Diese doofe Wirtschafts Klausur für die wir gemeinsam gelernt haben, habe ich glaube ich auch verhauen. Generell bin ich einfach total frustriert! Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und hänge nur noch meinen Gedanken nach.
Zudem kommt, dass wir seit gestern einen Gerichtstermin für den Sorgerecht Streit mit meiner Mutter und Luca's Eltern haben. Der Termin ist zwar erst in knapp 3 Monaten aber trotzdem macht mich die Angst, dass der Prozess scheitert und meine Erzeugerin das Sorgerecht weiterhin behält, volkommen wahnsinnig. Es ist aktuell einfach sehr viel auf einmal.
"Linn? Kommst du? Es hat schon geklingelt." lächelt meine beste Schulfreundin Luisa, die schon mit gepackter Tasche neben mir stand.
Schnell räumte ich meinen Block und mein Etui in meinen Rucksack und verließ dann gemeinsam mit ihr das Schulgebäude. Da wir in unterschiedliche Richtungen mussten, weil ich zu Luca gehen würde, verabschiedeten wir uns an der Straße und machten und jeder alleine auf den Weg.
Luca hatte gesagt, dass er vorallem jetzt, so kurz vor dem Prozess, nicht mehr möchte, dass ich zu meiner Mutter gehe. Deswegen wohne ich aktuell bei den Jungs im Gästezimmer. Falls wir den Prozess gewinnen sollten, würde ich sowieso zu Luca's Eltern ziehen.
Eigentlich sind Christoph und Carmen auch schon fast meine Eltern. Immerhin ziehen sie mich seit meinem 6 Lebensjahr mit groß.
Und Luca ist eigentlich auch mehr mein großer Bruder als nur mein bester Freund. Zumindest passt er auf mich auf, wie ein großer Bruder auf seine kleine Schwester.Vollkommen in meinen Gedanken lief ich meinen altbekannten Schulweg, als ich plötzlich jemand meinen Namen rufen hörte. In der Hoffnung mich nicht verhört zu haben, drehte ich mich um und sah ihn auf mich zu laufen.
Mit wurde schlagartig total heiß obwohl es eigentlich ziemlich kalt draußen war.
Vor mir angekommen blieb er stehen und lächelte mir vorsichtig zu.
DU LIEST GERADE
It's better when it feels wrong | Eskay Fanfiction
FanfictionSie wird sein Mädchen sein, seine kleine Prinzessin die er beschützen kann. Egal ob sein Freund das nun will oder nicht, er wird ihr Daddy sein. Er wird sie in die Geheimnisse der Liebe und Lust einweihen. Eskay Fanfiction | Daddy Kink Sideparing:...