Pov Linn:
"Luca kannst du mir nicht helfen?" Jammerte ich als ich am Küchentisch seiner Wohnung saß und über meinen Wirtschaftsunterlagen hing.
Ein lachen hinter mir ertönte und dann setzt sich mein bester Freund gefolgt von Max mit einer Tasse Tee neben mich.
"Linny du weißt das ich von Wirtschaft genauso wenig Ahnung habe wie du von der Fotografie" grinste er mich frech an.
Ich legte den Kopf auf meinen Unterlagen ab und seuftze.
"Mir fällt gerade ein. Sebastian hat doch auch sein Abi mit Wirtschaft gemacht und er hat ja jetzt die Firma übernommen und kennt sich damit ziemlich gut aus, vielleicht kann er dir ja Nachhilfe geben? " lächelte Max mich an.
Das war eine schlechte Idee eine ganz schlechte. Das lernen könnte ich dann vergessen. Immer wenn er in meiner Nähe ist, was in letzter Zeit ziemlich oft passiert, kann ich an nichts anderes mehr denken als an ihn.
Ein Blick reicht und sofort werde ich total unsicher, gleichzeitig fühlt sich seine Nähe aber auch gut an, sehr gut.
Seine Dominanz die er mir des öfteren in der letzten Zeit gezeigt hat , lässt mich einfach nur gut fühlen, wie als wäre es meine Droge von der ich unbedingt mehr will.
"Linny?" Fragte Max und holte mich somit aus meinen Gedanken wieder.
"Ähm ja das klingt super, Danke" gab ich schnell als Antwort und hielt mich dann noch davon ab meinen Kopf nicht auf die Tischplatte zu hauen.
War ich in meinen Gedanken nicht soweit gekommen dass das eine dumme Idee ist?
"Ich halte das nicht für eine so gute Idee Max." gab Luca bissig von sich.
Max sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Wirst du jetzt etwa wieder zickig Luca? Wir hatten das Thema doch schon vor einiger Zeit. " gab Max in einem strengen Ton von sich und blickte Luca direkt in die Augen.
Dieser wand den Blick ab und heftete ihn auf dem Boden.
"Ja das hatten wir, es tut mir Leid" gab er murmelnd von sich aber trotzdem laut genug so dass alle anwesenden es verstehen konnten.
"Das ist auch gut dass du das noch weißt, ich denke nicht dass wir das nochmal besprechen sollten." Kam es jetzt wieder von Max.
Noch bevor ich etwas fragen konnte war er mit einem "Ich ruf ihn mal an" aus dem Raum verschwunden.
Als mein Blick wieder zu Luca glitt sah ich dass er auf den Tisch vor sich sah und an seiner Unterlippe rumkaute.
Ein Ding was ich mir durch Sebastian fast ganz abgewöhnt hatte, vorallem in seiner Nähe. Er hatte mich einige Male ermahnt dies zu unterlassen da er es nicht abkann wenn jemand seine schönen Lippen kaputt beißt.
Völlig verwirrt von meinen Gefühlen hatte ich mir das durch seine simplen aber mit purer Dominanz durchzogenen Wörter abgewöhnt.
Ich war mir nicht sicher ob ich Luca jetzt auf diese Situation ansprechen sollte, immerhin war sie etwas sonderlich. Was hatten sie besprochen? Wie haben sie es besprochen ? Warum saß Luca jetzt hier so nervös am Tisch?
Alles Fragen die mir auf der Zunge brannten doch bevor ich ich auch nur dazu kam zu fragen klingelte es schon und ich konnte mir denken wer es war.
Nervös trat ich auf die Tür zu und öffnete sie.
Ich starrte in die schönsten braunen Augen die ich je gesehen hatte und trat zur Seite um ihn rein zu lassen "Hi" murmelte ich mit fester Stimme und sah weiterhin in seine Augen.
Scheinbar scheint ihn das zufrieden zu stellen den er lächelte mich sanft an.
"Hey" raunte er jetzt und lief dann an mir vorbei.
Ich schloß die Tür und ging nachdem ich tief ein und aus geatmet habe ,ihm hinterher in Richtung Küche.
Die drei Jungen saßen schon am Tisch und unterhielten sich während ich mir erstmal einen neuen Tee fertig machte.
"Ich habe gehört du willst also lernen ? Was verstehst du den nicht?" Fragte er mich jetzt lieb lächelnd als er seinen Kaffee abgestellt hatte und sich zu mir gedreht hatte.
"Ich hab ein Problem mit ein paar Gesetztestexten die nicht in meinen Kopf gehen wollen" murmelte ich leise mit den Blick zum Boden.
Ich hörte nur wie ein Stuhl über den Boden kratze und als nächstes legte sich eine Hand um mein Kinn.
"Das muss dir nicht peinlich sein , ich hatte damit anfangs auch so meine Problemchen" lächelte er.
Ich sah ihn nur an und als er gerade mein Kinn wieder los ließ sagte er noch etwas das nur für meine Ohren bestimmt war "Prinzessin" .
Mein Herz setzte für einen Moment aus bevor es doppelt so schnell, ach quatsch 200 fach so schnell , weiter schlug.
Er hatte sich mittlerweile wieder umgedreht und redete mit den anderen.
Erst als er mit seinen Fingern vor meiner Nase rumschnippste fing ich mich wieder und sah hoch zu der blonden Schönheit.
"Ich hab deine Sachen gepackt, na komm wir gehen " grinste er und ich sah ihn etwas verlegen an.
"Ähm wohin gehen wir?" Wisperte ich verlegen.
"Wir fahren zu mir da kann ich dir auch was von meinen Unterlagen zeigen." Lächelte er jetzt wieder und hielt mir seine Hand hin. In der anderen hielt er meinen Rucksack und meinen ganzen Lehrmaterialien.
"Uhm Ciau " murmelte ich noch und verabschiedete mich noch mit einem kleinen winken von den beiden , bevor ich seine Hand nahm.
Gemeinsam liefen wir zu seinem Wagen das in der Einfahrt des Hauses von Max und Luca stand.
Ein schwarzes schönes Cabrio.
Das er Geld hatte wusste ich mittlerweile auch, er hat die Firma seiner Eltern nach seinem Abi übernommen.
Eigentlich sollten das Max und Sebastian gemeinsam machen aber Max wollte nie selbstständig sein. Im Gegensatz zu Sebastian, er wollte schon immer selbstständig sein. Zudem wurden noch ein Teil der Häuser die im Familien Besitz sind an die beiden Söhne aufgeteilt. So kommt es auch das Max schon mit Luca , der auch sein bester Freund ist , zusammen mit 18 in einem großen Haus wohnt.
Aber bei Sebastian wusste ich es um ehrlich zu sein nicht wo genau er wohnt oder auch nur wie seine Wohnung oder vielleicht auch sein Haus aussieht.
Ich weiß nur dass er nicht alzu lange weg wohnen kann. Immerhin schafft er es immer in relativ kurzer Zeit bei Luca zu sein.
Freundlicherweise hielt er mir die Tür auf und ließ mich einsteigen. Meine Tasche verstaute er auf dem Rücksitz bevor er sich zu mir ins Auto setzte und aus der Ausfahrt raus fuhr.
Keiner sagte ein Wort, und mein Blick war angestrengt auf die Straße geheftet um meine Unsicherheit zu überspielen. Meine Finger fuhren zum Radio und suchten nach dem Knopf um das Radio zu anzuschalten, damit damit diese unerträgliche Stille ein Ende fand.
Doch als ich gerade dabei war spürte ich eine Hand die sich auf mein Knie legte und zuckte sofort zusammen.
Bei einem verstohlenen Blick zur Seite sah ich das er mich auch kurz ansah bevor er sich grinsend wieder der Straße widmete.
Kein Wunder, warscheinlich kann er meinen verschnellerten Herzschlag sogar hören so laut wie mein Herz gegen meine Brust pumpt.
"D-darf ich das Radio anmachen? " stotterte ich vor mich hin. Seine Hand auf meinem Knie ,die mittlerweile ein Stücken hoch gerutscht war und auf meinem Oberschenkel verweilte, machte mich völlig verrückt.
"Natürlich darfst du das Babygirl" raunte er in mein Ohr wodrunter er einen Kuss setzte, da wir an einer Ampel standen.
Mein Körper stand unter Strom, überall war er geziert von einer Gänsehaut und die Stelle die er geküsst hatte war kochend heiß.
Meine Hand zitterte als ich sie auf dem Radio plaziert hatte. "Ganz ruhig Prinzessin, wir sind jetzt eh da komm." Lächelte er aufmunternd als er seine große Hand auf meine, im Vergleich winzige& Hand legte und mir in die Augen sah.
Ich nickte nur zaghaft aber schob dann noch schnell ein "Ja, ich komme mit" hinterher. Immerhin hatte er verdeutlicht dass ich ihm vernünftig zu antworten habe.
Diese Geste ließ ihn wieder selbstgefällig grinsen als er Ausstieg.
Als wir beide ausgestiegen sind schnappte er sich immer noch breit grinsend meine Hand die immer noch leicht zitterte und ging mit mir zu dem Eingang des großen Hauses.
Wir waren kurz zuvor an dem rießen Firmen Gelände vorbei gefahren also hieß es dass das verdammt rießige Haus nah zu seiner Firma stand.
"Willkommen Zuhause Prinzessin" raunte er grinsend als er mich ins Haus zog.Hellou :3
Update nach 3000 Jahren und dann ist das auch noch schlecht wuhu.
Tut mir Leid bin nicht ganz so motiviert momentan, schreibe jetzt in wenigen Tagen meine Abschlussprüfungen , komme gerade von meiner zweiten Abschlussfahrt wieder und ja. Sry?
Übrigens kommt bald eine neue Story den ersten Teil hab ich schon fertig geschrieben und ja :3
Weiß noch nicht wann sie kommt aber sie wird kommen und das vielleicht sogar bald :)
Ja okay Tschüss nh :DÜbrigens, würde ich mich hier sehr über Feedback freuen da ich hier eigentlich gar keins bekommen habe. Wie gesagt ich freue mich auch immer über Kritik! :)
DU LIEST GERADE
It's better when it feels wrong | Eskay Fanfiction
FanfictionSie wird sein Mädchen sein, seine kleine Prinzessin die er beschützen kann. Egal ob sein Freund das nun will oder nicht, er wird ihr Daddy sein. Er wird sie in die Geheimnisse der Liebe und Lust einweihen. Eskay Fanfiction | Daddy Kink Sideparing:...