Lucys Sicht:
Wir sind grade in einer Mission und müssen die eine reiche Familie umbringen, als wir plötzlich die reiche Familie tot vor uns Lagen und eine sehr bekannte Frau mit langen roten Haaren vor uns stand. Ich fass es nicht wenn ich da sah. Es muss ein Traum. ,, Hey Lucy lang nichts mehr gesehen" es ist Erza. Meine beste Freundin Erza. Ich rannte zu ihr und umarmte sie fest. Bis mir eine unbekannte Stimme diesen Moment stört:
??:,, Also kennst du Natsu schon oder wie ? "
Erza:,, Jellal ich kenne nur Lucy und Levy sonst niemanden"
Natsu:,, Hey Jellal lang nicht mehr gesehen"
Die beiden gaben sich einen Handschlang, als ob sie beste Freunde wären.
Lucy:,, Natsu Erza wer ist das"
Jellal:,, Ich bin Jellal Fernandez und bin Erzas Demon. Sie hat schon längst meine Kraft und du"
Icb musste nur noch Lächeln und zeigte ihm die Falmme von Natsu. Er war wirklich beeindruckt. Als Natsu aber mit ihm angefangen hat zu reden wollte ich nicht stören und fragte Erza:
Lucy:,, Wie habt ihr euch kennengelernt"
Erza:,, Naja als ihr beide Weg wart war ich nicht alleine. Cana war noch bei mir und dann kam ein neuer Schüler und das war Jellal. Jedes Mädchen schrie sofort als die ihn sahen und naja ich hätte fast auch geschrien..."
Vor einem Jahr, Erzas Sicht:
,, Ach komm Erza. Ich weiß das du auf Jellal stehst" Cana nervt mal wieder.
Erza:,, Nein ich stehe nicht auf ihn"
Eigentlich schon, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor, aber ich kann mich nicht erinnern von wo.
Jellal:,, Hey Erza ich habe mal nenne Frage an dich"
Erza:,, Die wäre"
Er packte Cana am Haar und machte dazu ein teuflischen Gesicht:
Jellal:,, Werde meine Gefährtin"
Cana schrie und ich blickte ihn wütend an und wollte ihn Schlagen doch er verschwand mit Cana. Ich suchte ihn überall, aber konnte ihn nicht finden. Er stand plötzlich hinter mir und leckte meine Backe. Nach dem Abschlecken schlug ich ihn mit dem Elbigen in den Bauch. Er ließ Cana los und verschwand von hier. Seine letzten Worte waren nur:
,, Das ist meine Erza" Wenn ich den erwische werde ich ihn so vermöbeln , das er nicht mehr seine Magi Tricks anwenden kann.Erza:,, Geht es dir gut"
Cana:,, D..Deine Backe leuchtet Blau"
Ich faste die Backe an, wo Jellal mich abgeschleckt hat und fühlte eine klebrige Masche. Schnell ging Icb zur Toilette und schaute diese Masche an. Wie Cana gesagt hat: Es war leuchtend blau. Wer war er oder besser gesagt Was war er. Beim Denken wollte ich diese blaue Ding abwaschen, doch es wurde immer mehr.
Jellal:,, Wenn es mit Wasser in Berührung kommt wird es immer größer"
Erschrocken drehte ich mich um und schlug ihm eine. Wie kann er es wagen in die Mädchentoilette rein zu gehen. Er war nicht mal ein Mädchen und in denn habe ich mich verliebt. Nie im Leben.
Jellal:,, Vielleicht hast du dich in mich verliebt wer seid und übrigens den Nachnamen Scarlet habe ich dir gegeben"
Jetzt wusste ich es woher. Er war der Mann der mir mein Leben gerettet hat, aber sollte doch schon längst tot sein.
Jellal:,, Werde meine Gefährtin und ich bringe dich zu Lucy und Levy"
Erza:,, Woher"
Jellal:,, Ich bin ein Demon eher gesagt ein Teufel und ich habe dich 100 Jahre gesucht"
Erza:,, Das glaube ich dir nicht"
Er verschwand und nahm mich von Hinten im Brautstill. Ich wollte ihn schlagen, doch wir waren plötzlich wo anders. Es war glaub ich Japan oder China. Denn es waren überall Leute und Hochhäuser zu sehen.
Erza:,, Das Muss eine Illiusion sein "
Jellal stach mit seinen Krallen einen Menschen vor der ganzen Menge und der Mensch schrie auf. Warte mal eine Kralle und wieso habe ich keine Angst vor ihm. Er sah mich dabei an und schleckte das Blut von seiner Hand.
Jellal:,, Na glaubst du mir Jetzt"
Ich nickte nur und er küsste mich urplötzlich. Der Kuss war so leidenschaftlich außer das Menschen um uns herum weinen oder schreien. Das hat genervt, aber sonst mochte ich den Kuss. Als wir uns lösten umarmte er mich.
Jellal:,, Ich bin so froh das ich dich in meinen Armen habe"Es war irgendwie ein tolles Gefühl ihn zu umarmen, obwohl wir uns erst seit 1 Woche kenne. Ich habe ein gutes Gefühl dabei.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 3)
Fanfiction,, JELLAL ES TUT WEH" schrie ich den blauen Teufel voller Schmerz an. ,, Es wird bald vorbei sein Erza" Hoffentlich ...