Lucys Sicht:Aufgewacht sah ich jemanden in die Augen. Er hatte braune Augen und Tanzte wie ein verrückter hin und er. Er schrie immer:,, Was für eine schöne Gefährtin". Er sah mich an, hatte Herzchen Augen, nahm meine Hand und küsste mich auf die Hand wie ein Prinz, aber ich habe eine Gänsehaut gekriegt und nahm sofort meine Hand weg. Wer war dieser Typ und wieso habe ich grade so eine Gänsehaut gekriegt.
??:,, Wie heißt du meine Schöne"
Lucy:,, L...Lucy"
( Warte bevor wir hier weiter machen will ich mach klären wie er aussieht und ich wette mit euch das ihr ihn kennt, also die Fairy Tail schauen :
Yep so sieht dieser Vollidiot aus und dieser Vollidiot ist es. Na dann viel Spaß weiter zu lesen 😒😏)
??:,, Lucy was für ein schöner Name"
Lucy:,, U...Und wie heißt d...du"
???:,, Dan Straight"
Mir lief es den Rücken runter. Wer ist er und wieso hat er eine Rüstung an und wieso hat er Herzchen in den Augen und macht mit seinem Körper das LOVE Zeichen. ( Wenn ihr versteht was ich meine 😓 wenn nicht dann seht das YouTube Video:
Also ja. Lesen wir lieber die Story weiter 😓)
Natsus Sicht:
Wieso bin ich grade eifersüchtig und wütend. Wieso ? Wieso will ich jemanden so eine in die fresse schlagen das er in der Hölle bleibt ? Kennt ihr den Grund ? Denn irgendwie will ich jemanden so hart in den Hintern tretten, das er verblutet , das ich den dann nehme und die Lava schmeiße. Nein noch viel besser. Ich reiße ihm die Haut ab, lass ihn 2 halb Wochen verhungern und auspeitschen und dann schmeiß ich ihn in die Lava. Das würde meine Rache beruhigen, aber wieso Schmiede ich grade ein Plan das ich jemanden schaden soll ?
Gajeels Sicht:
Kein Wunder das nur Metal erlaubt war rein zu gehen, denn dieses Land ist nur noch aus Metal, überall Metal, sogar die Bäume sind aus Metal. Man nennt sie Mäube den sie sind ganz anders als die Bäume aus Holz, aber produzieren, den gleichen Sauerstoff wie Bäume.
???:,, Hey du musst wohl ihr Demon sein"
Eine unbekannte Stimme kam hinter mir und ich drehte mich um. Es war ein Engel. Er hatte orangenes haar und gelbe Augen. Levy hielte er unter seinem rechtem Arm. Sie war bewusst los. Er hatte an einer Seite weiße Flügel und an der anderen Seite schwarze Flügel. Er war ein fallender Engel, aber wieso ? Wieso hilft ein fallender Engel einem Engel ? Erst jetzt bemerkte ich das er pervers grinste ? Was hat er mit Levy gemacht.
???:,, Was soll dieser Killerblick ? "
Gajeel:,, Was hast du mit Levy gemacht ?"
???:,, Ach meinst du mit der kleinen ? Ich habe mit ihr nur gespielt "
Gajeel:,, Was meinst du mit gespielt ?"
???:,, Ausgepeitscht"
Wut stieg in mir aus. Alle Engel sind doch gleich. Egal ob fallender Engel oder nicht. Sie machen was sie wollen mit den Menschen.
???:,, Es war einfach entzückend ihr schmerzverzerrendes Gesicht zu sehen und ihre Tränen zu schmecken"
Ohne nachzudenken war meine Hand an seiner fresse und er flog 1000 km weit weg. Dieser Schwein wagt es Levy zu verletzten na warte du kriegst es noch zurück, das schwöre ich.
???:,, Wieso bist du den so sauer ? Darf sich nicht mal ein fallender Engel sich Vergnügen ?"
Diesmal schlug ich ihm mit dem Fuß in seine weich teile und er schrie auf.
???:,, Du spaßt na warte"
Er flog rauf und öffnete seine Flügel, seine Hände waren oben über seinen Kopf, dasLicht von Sonne sammelte sich bei seinen Händen.Er schrie:
,, HOLY SUN"
Und das Licht trennte sich wieder. Nein es trennte sich nicht, es griff mich einfach an. Ich konnte diese leichte Attacke einfach mit einer leichten Handbewegung in eine andere Richtung befördern. Ohne sich dabei zu verletzten.
???,, Was ? Wie?"
Gajeel:,, Mit diesem Angriff. Kannst du gleich hier und jetzt sterben "
Er wollte nochmal Holy SUN benutzten, doch ich war schneller und beförderte ihn direkt in den Himmel. Nach dem Befördern ging ich zu Levy und küsste sie. Bei dem Kuss heilten ihre Wunden. Ihre Augenglieder öffneten sich und ich sah sie freudig, doch traurig zu gleich an.
Gajeel:, Na gut geschlafen. Meine Prinzessin"
Levy:,, So in der Art"
Ich nahm sie im Brautstill und das Portal brachte uns zurück.
Natsu:,, Endlich seit ihr mal wieder zurück"
Sagte er genervt. Naja mir war das recht egal. Hauptsache hatte ich Levy wieder. Ich drehte mich um und sah das auf dem Portal FEUER UND WASSER STEHT ??? Das einzige Land, das dort nur Wasser und Feuer überleben könne gibt es nicht, doch die Sahara.
Natsu:,, Wasser und Feuer gleichzeitig. Na das wird mal ein Spaß Juvia"
Juvia:,, Ist auch nicht erfreudigt mit Natsu san zu arbeiten"
Beide seufzten. Naja sie waren Feuer und Wasser, beide konnten sich schon Jahrhunderte lang nicht leiden. So standen beiden neben einander vor dem Portal und gingen beide gleichzeitig rein. Na hoffentlich wird es Ihnen gut gehen.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 3)
Fanfiction,, JELLAL ES TUT WEH" schrie ich den blauen Teufel voller Schmerz an. ,, Es wird bald vorbei sein Erza" Hoffentlich ...