Wendys Sicht:Wir gingen in mein Zimmer und saßen uns dann aufs Bett von mir und Romeo. Ich wollte dann anfangen zu erzählen doch Lucy hielte mich auf:,, Du musst nicht erzählen wenn du nicht willst"
Wendy:,, Nein du bist meine Freundin, also musst du es erfahren"
Sie nickte nur noch und ich fing an zu erzählen.
Vor 400 Jahren:
Romeos Sicht:
Mein alter Mann und ich saßen gemütlich an der Bar bis Juliet, mein Schwarm kam um mir jemanden vorzustellen. Ich nickte nur noch und folgte ihr. Angekommen sah ich eine blauhaariges Mädchen. Sie hatte wirklich sehr langes Haar und ihr Kleid war auch wirklich schön. Ihre Braunen Augen haben mich eigentlich am meisten fasziniert, doch sie konnte nie im Leben Juliet schlagen, den Juliet hatte wunderschöne lange blonde Haare, wunderschöne blaue Augen und ... Ach alles ist bei ihr wunderschön.
Juliet:,, Romeo das ist Wendy, Wendy das ist Romeo"
Wendy:,, Hey ich bin Wendy Marvell und bin neu in diesem Dorf gezogen"
Sie gab mir ihre Hand und wir schüttelten sie.
Romeo:,, Hey ich bin Romeo Convolt nett dich kennen zu lernen"
Sie lächelte nur.
Wendy:,, Sag mal, hier in der Nähe ist doch ein Demon oder ?"
Juliet:,, Ja der Demon des Windes auch genannt. Er ist der König der Lüfte und jeder Demon hat vor ihm Respekt, doch die Menschen fürchten ihn, weil er Menschen einfach frisst"
Wendy:,, Achso"
Sie schaute einfach gelangweilt in der Gegend rum und interessierte sich überhaupt nicht auf die Geschichten von Juliet. Was war den das für eine Schlampe.
Wendy:,, Ich würde lieber schnellstens Natsu sehen"
Romeo:,, Natsu ? Meinst du Natsu Dragneel ?"
Wendy:,, Ja den meine ich"
Sie lächelte. Irgendwie ist ihr Lächeln schöner als von Juliet, plötzlich wurde sie knallrot und schaute zur Seite. Was zum ?
Juliet:,, Wieso wirst du rot ?"
Wendy:,, Ich bin nicht rot Juliet"
Sie schaute zuerst mich an, dann Wendy. Das machte sie ungefähr 5 mal bis sie wieder Wendy anstarrte und pervers Lächelte. Das ist jetzt eine unbekannte Seite von ihr, obwohl ich sie seit 9 Jahren kenne.
Juliet:,, Ist das etwa Liebe auf den ersten Blick"
Wendy war noch Röter geworden. Ich schaute einfach verwundert die beiden an.
Wendy:,, Juliet du verstehst es falsch"
Sie suchte irgendwie eine Hilfe von mir. Ich seufzte und sagte:,, Also du suchst den Salamander oder ?"
Sie atmete erleichtert auf und hatte ein Blick der mir sagt das sie mir Dankt.Wendy:,, Ja woher kennt ihr ihn überhaupt"
Juliet:,, Man sagt das er auch ein Demon ist, aber man hat keine Beweise dafür"
Romeo:,, Er ist aber kein Demon wie oft den noch"
Juliet:,, Nur weil du mit ihm befreundet bist, heißt es nich lange nicht, das er kein Demon ist"
Juliet kann Meinchmal nerven. Naja
Romeo:,, Kommst du Wendy ich zeig dir den Weg"
Wendy nickte nur noch und wollte zu mir rennen, doch Juliet hielte sie auf. Was ? Sie flüsterte ihr irgendetwas zu, das ich leider nicht verstanden habe. Als Juliet fertig war, grinste sie nur pervers und Wendys Blick schaute Juliet Hasserfüllend an. Was zum ? Wendy rannte danach zu mir und lächelte wieder das schöne Lächeln. Wir Beide wurden dann rot. Warte mal ! Wieso wird sie schon wieder rot ?
Romeo:,, Ehm hier entlang"
Wendy nickte nur noch und folgte mir. Man ist das peinlich.
Time Skip
Nach Stunden schweigen kamen wir endlich an und die peinliche Stille war weg, denn wir sahen Natsu.
Romeo:,, NATSU NIII"
Wendy:,, Nastu !"
Natsu:,, WENDY ?!"
Wendy:,, Hey Natsu endlich sehe ich dich wieder"
Natsu:,, Ja ich bin auch froh dich zu sehen, aber warum bist du hier ?"
Wendy:,, Geheim"
Wieso sagt sie Geheim? Und warum sagt mir mein Gefühl das ich den Grund kenne ? Und warum sagt es mir verdammt nochmal das ich der Grund bin ?!
Natsu:,, Sag mir jetzt nicht das dein Gefährte hier ist !!"
Wendy:,, Doch er ist es ! Naja ich habe ihn grade erst gefunden"
Natsu:,, Was ?!"
Sie lächelte nur, während Natsu nur seufzte und sich am Kopf kratzt.
Natsu:,, Also wann willst du es ihm erzählen denn ich glaub schon ich weiß wer"
Irgendwie fühle ich mich angesprochen.
Wendy:,, Jetzt"
Natsu sah überrascht aus, doch dann seufzte er nur.
Natsu:,, Mach was du willst"
Sie nickte nur noch und ging dann zu mir.
Wendy:,, Du Romeo denkst du eigentlich das ich ein Demon bin ?"
Was ?
Romeo:,, Nein ein Demon wäre viel Brutaler und wäre hässlich"
Wendy:,, Doch ich bin ein Demon und suche meinen Gefährten"
Romeo:,, Wendy mach keine Witze, das ist nicht lustig"
Wendy:,, Ich mach keine Witze ! "
Ich sah sofort eine schwarze Aura um Wendy. Sie war nicht mehr die Wendy die ich kannte ! Sie war vor mir ein Monster !
Romeo:,, W... Wer ist ... D... Dein Gefährte ?"
Wendy:,, Du !"
Lea:,, So hier mach ich ein Cut und sage das es im nächsten Band weiter geht ! Ciao"
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 3)
Fanfiction,, JELLAL ES TUT WEH" schrie ich den blauen Teufel voller Schmerz an. ,, Es wird bald vorbei sein Erza" Hoffentlich ...