Natsus Sicht:Man wieso muss ich unbedingt mit Juvia Teamarbeit machen, das nervt.
Juvia:,, Juvia ist grade auch nicht glücklich mit Natsu san zu arbeiten"
Natsu:,, Lies nicht meine verdammten Gedanken"
So lief ich angepisst an ihr vorbei.
Juvia:,, Wieso ist Natsu san überhaupt angepisst"
Natsu:,, Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das grade jemand mit Lucy flirtet, lucy angewidert ist und vor jemanden wegrennt. Deswegen bin ich so angepisst"
(Na mal sehen was bei Lucy und Dan passiert 😅😏)
Lucys Sicht:
Wieso passiert das nur mir ? Wieso verfolgt mich ein verrückter und sagt das ich mit Natsu Schluss machen muss ? WIESO VERFOLGT MICH DIESER VERDAMMTE DAN ?
Dan:,, Lu Chan wir werden morgen heiraten freust du dich nicht"
Lucy:,, Als ob ich mich freuen würde. Einen unbekannten Vollidioten zu heiraten"
Ich lief schnell zur anderen Seite eines Tisches und dort fängt wieder dieses rumlaufen an. Wir liefen hin und her, ich schmiss ihm ein paar Sachen zu, doch er hat sie alle aufgefangen. Er war grade fasst so nah das er mich küssen wollte, doch ich schlug ihm eine Backpfeife und rannte auf die andere Seite des Raumes. Man war ich angewidert von diesem Idioten. Wieso bin ich überhaupt hier ?
Dan:,, Lun Lun komm in meine Arme"
Lucy:,, ALS OB ICH DAS VERDAMMT NOCHMAL WILL"
Ich rannte deswegen weiter. Bis die Tür aufging und eine weißhaarige mit langen Haaren reinkam.
??,, Dan lass das und geh zu deiner Ehefrau zurück"
Dieser Idiot kann nicht mal 😓
Dan:,, Ich habe eine neue Braut gefunden und dort ist sie"
Er zeigte auf mich. Mein Rücken lief mir kalt den Rücken runter. Ich hasse ihn.
???:,, DU HAST EINE VERDAMMTE EHEFRAU, DESWEGEN GEH ZU IHR UND VERPISS DICH VON HIER"
Sie hatte eine Aura von einem Dämonen. Warte Demon ? Ist sie etwa ein Demon, aber wieso ist sie dann bei den Engeln ?
???:,, Ich bin halb Demon und halb Engel"
Ach ja stimmt ja , Demonen können von anderen Lebewesen die Gedanken lesen. Dan verschwand dann heulend davon und schrie noch: ,, Meine Liebe ich komm bestimmt wieder zurück" Gänsehaut kam über mich wieder. Ich will diesen Typen nie wieder sehen.
???:,, Geht es dir gut ?"
Ich nickte nur noch und fragte:,, Wer bist du?"
???:,, Ich heiße Mirane Strauß und bin halb Demon, halb Engel"
Lucy:,, Ach jetzt erinnere ich mich. Du warst die in dem Restourant die mich vor Natsu gewarnt hat"
Mira:,, Eigentlich wollte ich dich nicht warnen"
Lucy:,, Wieso den das ?"
Mira:,, Weißt du wegen den Engeln ist Lisanna zu einem fallenden Engel geworden und Elfman ist gestorben"
Lucy:,, Oh mein Beileid"
Mira:,, Weißt du ich habe auch einen Gefährten, der auf mich wartet"
Lucy:,, Wie heißt er"
Mira:,, Laxas Dreyar"
Lucy:,, Das ist min Cousin "
Mira schaute mich geschockt an.
Mira:,, Du bist Laxas Cousine"
Ich nickte nur noch und wir beide umarmten uns.
Mira:,, Weißt du was ich helfe dir zu entkommen"
Lucy:,,Danke Mira, aber wieso bist du überhaupt hier ?"
Mira:,, Ich bin hier damit ich den Tod von Elfmann und Lisanna räche , deswegen kann ich noch nicht zurück"
Ich nickte nur noch ernst und wir beide liefen zum Ausgang. Natsu hoffentlich bist du in Ordnung.
Natsus Sicht:
Juvia:,, Wieso hat Juvia so ein dumpfes Gefühl das jemand mit Gray und Lyon flirtet"
Natsu:,,, Willst du den genau so umbringen, wie ich ?"
Juvia:,, Juvia hat ein dumpfes Gefühl das Graysama und Lyonsama mit jemand anderem Love Boys machen"
Ach du meine Güte. Lucy ich verspreche dir ich werde dich retten und diesen Idiot der mit dir flirtet in Stücke zerreißen, zu Gulasch verarbeiten lasse und ihn an die Hunde verfüttere. Naja wenn jemand überhaupt mit dir geflirtet hat.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 3)
Fanfiction,, JELLAL ES TUT WEH" schrie ich den blauen Teufel voller Schmerz an. ,, Es wird bald vorbei sein Erza" Hoffentlich ...