Lucys Sicht:Von der Sahara wieder zurück lag Erza in Jellals Armen. Sie sah wirklich fertig aus. Schnell lief ich zu ihr und nahm sie in die Arme.
Erza:,, Du musst dir keine Sorgen machen Lucy. Ich war ja in guten Händen und bin es immer noch"
Ich musste nur noch weinen und lachte gleichzeitig.
Lucy:,, Mensch Erza du übertreibst wieder mal"
Levy, Juvia und Wendy kamen noch dazu und wir alle umarmten Erza, während die Jungs sich gegenseitig killerblicke zeigen, außer Romeo, Natsu und Jellal. Sie waren wirklich ruhig, lächelten uns an und gingen dann zu uns. Sie umarmten mit, während die anderen einfach nur noch eifersüchtig uns anstarrten.
Erza:,, Ist wieder mal schön bei euch zu sein"
Lucy:,, Du musst dich erst mal ausruhen Erza"
Jellal:,, Lucy hat recht, deswegen ..."
Er nahm sie im Brautstill und teleportierte sich mit ihr Weg.
Lucy:,, Also was werden wir machen"
Natsu:,, Romeo und ich müssen noch etwas machen"
Wendy:,, Was müsst ihr den machen ?"
Romeo:,, N...Nichts wichtiges"
Lucy:,, Wenn es nichts wichtiges ist, dürfen wir doch mit ?"
Natsu&Romeo:,, NEIN"
Wir beide zuckten zusammen und sahen überrascht zu Ihnen. Wieso wollten sie nicht das wir mitkommen ?
Natsu:,, Es geht wirklich nicht tut mir leid Luce"
Romeo:,, Wir können es euch einfach nicht sagen"
Gray:,, Was den sagen ?"
Gray kam plötzlich von irgendwo her auf Natsus Seite.
Romeo:,, Gray wo kommst du den her ?!"
Er schaute uns alle blöd an.
Gray:,, Ich stand schon immer neben euch?"
( Sorry musste das hinzufügen 😂😂 das ist so lustig 😂😂😂)
Lucy:,, Du hast glaub ich eine Schwachstelle getroffen 😓"
Wendy:,, Oh tut mir leid Gray"
Gray:,, Macht nix. Ich werde mich eher in die Ecke da vorne Hocken 😰"
( Klingt irgendwie nicht wie Gray 😅)
So ging er eiskalt in die Ecke und wir alle dachten uns nur so:,, Ok 😓" danach ignorierten wir ihn einfach und redeten weiter:
Lucy:,, Also wie lange wird das dauern ?"
Romeo:,, Ihr werdet noch heute erfahren, aber wir wissen nicht um wie viel Uhr"
Ich und Wendy schauten uns erst an, dann müssten wir seufzen.
Wendy:,, Ok aber kommt spätestens Abends wieder zurück"
Alle beide nickten gleichzeitig. Romeo nahm Natsus Hand und nach einer Sekunde waren sie weg.
Lucy:,, Hey Wendy warum nimmt er mich im Brautstill, während er Romeo einfach an der Hand nimmt"
Wendy:,, Demonen wollen es lieber wenn der Verträger ganz nah ist"
Ich musste knallrot werden und blickte zur Seite.
Wendy:,, Keine Sorge Romeo passt schon auf Natsu auf und umgekehrt"
Lucy:,, Was meinst du ?"
In Wendy lag ein sehr warmes Lächeln auf. Sie musste wohl ihrem Verträger sehr vertrauen.
Lucy:,, Du musst wohl deinem Verträger sehr gut vertrauen, wenn du dieses Lächeln hast"
Wendy:,, Du doch auch oder"
Wir beide lachten nur.
Lucy:,, Kochen wir etwas für die beiden verrückten, die unser Leben verbessert hat"
Wendy:,, Gerne"
Wir wollten rein gehen, als ich plötzlich stoppte und eine Idee hatte:
Lucy:,, Sag mal wie habt ihr euch den getroffen ?"
Wendy schaute halb froh, halb traurig vorne und sagte: ,, Ich werde es dir in meinem Zimmer erzählen, denn du musst es auch wissen oder ?"
Ohne ein Wort folgte ich ihr in ihr Zimmer und dort erkannte ich die schreckliche Vergangenheit zwischen ihnen.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 3)
Fanfiction,, JELLAL ES TUT WEH" schrie ich den blauen Teufel voller Schmerz an. ,, Es wird bald vorbei sein Erza" Hoffentlich ...