Sabine redet mit dem Ghost Jungen

183 11 4
                                    

Ghost Junge
Er Stan gerade auf, Er ging zur Herde und schaute ob alles inordnung sei und das war es. Er seufzte den das Wetter machte ihm zu schaffen. Ezra ging zurück und machte sich sein Feuer an auch wenn das Brennmaterial nass war er könnte nicht ohne Feuer hier draußen bleiben er musste jedoch wachsam bleiben falls jemand wegen dem Rauch kommen sollte. Er machte das Feuer und und setzte sich dich daneber....
Zeb
Er sah Rauch in der Nähe vom Wald aufkommen, Er nahm sein Handy und rief Hera an : Hi, Hera in der Nähe vom Wald kommt Rauch auf kannsr du da sehen was da los ist? ' Hera : ähm nein aber ich schocke Sabine. ' Zeb : inordnung, tschau. ' ...
Sabine
Sie hörte wie Hera rief : Sabine reite mal bitte zum Waldrand Zeb hat gesagt da kommt Rauch auf. 'Sabine : wird gemacht. ' Sie huschte aus dem Haus wo Chopper erstmal auf sie umgerannt kam, Er wollte spielen. Sabine : Chopper lass das, Wir spielen später. ' Sie sah ihren Hund an und strubelte ihm über den Kopf. ' Dann finf sie weiter zur Ranch und sattelten Escape. Kurz danach Stief sie auf und Ritt zum Wald wo der Rauch herkam, in sicherer Entfehrnung sah sie den Ghost Jungen.Sie stieg ab und ging leise auf ihn zu...
Ghost junge
Er hörte plötzlich Pferde schritre aber da war noch jemand dabei, Er stand schnell auf und sah Sabine und und zischte : was willst du. ' Seine Stimme klang rau da er lange nicht gesprochen hätte. Sabine : Ich will dir nichts böses, auch die anderen nicht wir versuchen dir nur zu helfen. ' Ezra sah sie an : und warum sollte ich euch Vertrauen ?' Sabine : weil wir dir helfen wollen? ' Ezra schüttelte den Kopf : Nein ich vertraue niemanden. Er fügte noch hinzu : und wehe du erzählst irgenrjemanden das ich hier mein Lager aufgeschlagen habe .' Sabine : ja ich erzähle es schon niemanden. ' Ezra : gut und jetzt hau ab. ' Sabine sah ihn verärgert an und stieg auf Escape auf und Ritt weg.

Star Wars RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt