Sabine reitet in den Wald

154 8 0
                                    

Kanan drehte sich zu dem Messer um. Währenddessen zischte Ezra wütend : und jetzt verschwinde! ' Kanan merkte an seinem Blick das er es ernst meinte so stieg er auf Black auf und Ritt zu den anderen. Hera fragte ihn : und wie ist es gelaufen ?' Kanan : nun ja sagen wir es mal so er hat mit einem Messer nach mir geworfen aber nur als Warnung er hat mich nicht verletzt. ' Hera nickte erleichtert. Sabine jedoch wante Escape und Ritt in den Wald, Kanan rief ihr hinterher : wohin willst du? ' Doch Sabine ignorierte ihn, Er wollte ihr hinterher reiten aber Hera Hielt ihn an der Schulter fest : Nein mach es nicht. ' Kanan protestierte : Aber du weißt doch selber nicht wohin sie will. ' Hera wiedersprach : Nein sie will zu Ihm. ' Kanan gab auf : reiten wir zur Ranch ?' Hera nickte...

Sabine Ritt in den Wald bis sie auf das Versteck von Ezra zusteuerte als sie bei ihm ankam stieg sie ab. Und murmelte ein kleines : Hey. ' Ezra sah auf : was willst du? ' Sabine : Warum bist du eigentlich so giftig? ' Ezra : Warum bist du hier? ' Sabine konterte : Warum bist du hier. ' Ezra : willst du wirklich meine Fragen mit Gegenfragen beantworten ?' Sabine : du hast damit angefangen...

Star Wars RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt